miwula Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hi Leute, ich wollte mir das Spiel jetzt für 20 EUR zulegen. Es gibt ja Online-Trophäen, wie ist die Server-Performence, stürzen die ständig ab, also wird es dadurch erschwert? Zu den 25 Online Siegen, zählt bei Cop und Räuber immer wenn das Team (z.B. Cop) Siegt als ein Sieg? Und eine letzte, ich muss jedes Karriere-Event gewinnen, sind die leicht oder schwer und wieviele gibt es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Die Server sind stabil aber schlecht besucht, so dass manche Online-Trophäen problematisch werden.Wenn das Team gewinnt, reicht das vollkommen. Die Karriere-Events sind nicht sehr schwer und ich glaube es waren so 180? Dann muss man sich wohl hier verabreden. Wie lang dauet ein Rennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Je nachdem, wie schnell du bist. Die Renndauer ist sehr unterschiedlich, aber ei Großteil dauert unter 5 Minuten. ok, ruckelt das Spiel noch immer so doll und viele freezes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hmm .. ich nicht. Bei mir konnte EA nicht zählen bei den Online Rennen Wieso, bei den 119, kann man doch im Profil nachgucken :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.