Dark_Cupra Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Seit wann gibt's für NFS Undercover Trophies? Hab ich wat verpasst?? Wenn ja, könnte das Spiel ja nochmal ganz interessant werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 ja die trophies erhälts du rückwirkend, musste nich noch mal durch zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 hat mich auch gewundert hab es mit meiner alten PSN ID mal gestartet, da hatte ich die STory schon 100%, und dann hats erst ma ca. 2min bling bling bling... gemacht und hatte 57% der Trophies auf einen schlag, werds aber wohl nochmal durch zocken, so lange hats ja auch nich gedauert und es läuft ja mittlerweile auch flüssig:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Den Katz und Maus Virus bräucht ich auch iwie noch, aber ka wie dat funzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 hab gehört das es bugs gibt aber ich hatte noch keinen trophybug bekommen welche trophys haben bug Ich hab alle Trophys nach dem Patch erspielt und habe bei keiner einen Bug festgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Moin,ich hab da mal ne Frage:Wie lange dauert es ca. bis man 100% in der Karriere bzw. Platin hat? Danke im voraus. Ich hab für Platin 35h gebraucht, also effektive Spielzeit. Erst mit der alten schrott Karre dann den Lotus Elise, dann den Audi TT, dann den Lambo Gallardo und dann den Lambo Murcialago und dann gabs auch schon PLATIN:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Mir passiert öfters das ich dicke Unfälle baue weil kurz vor mir dann auf einmal nen Auto oder Hinderniss erscheint. Soviele Fehler habe ich bis jetzt noch nicht in vielen Spielen gesehen.Echt ne Schande für die Macher .... Wenn das Hindernis noch erscheint gehts ja noch;), bei mit kams schon vor das ich gegen unsichtbare Autos gebrettert bin:banghead:, das ist echt voll zum:emot-barf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 weiß einer, warum das spiel manchmal ein freez hat und es 5 sek läd und dann weiterläuft, genau so wie mit den straßen laden so ätzend wärend einem online rennen fährste rein und wirst zurückgesetzt -.- Morgen werde ich endlich im Platin Team sein und stolz auf meine 2. Platin sein, da ich nurnoch 4 onlinesiege brauche Weil das Spiel technisch katastrophal ist:biggrin5:. Vor dem Trophy-Patch warn die Probleme nicht so heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Seid dem Patch rukelt es nicht mehr hat aber dafür 1001 andere Bugs. Hol dir Midnight Club:LA, ist um längen besser;). Undercover ist das, von der technischen Umsetzung her, schlechteste Spiel was ich je gesehen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 das ist kein Schlimmer Cheat ist mehr son Werbe-Code. Der Wagen ist nur für Multiplayer bzw. Onlinerennen verfügbar da kannste den fahren, glaub Wagenstufe 2 oder so. Ist nix anderes als ein Shelby Mustang mit anderer Lackierung und vllt besseren Fahreigenschaften, aber nix besonderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.