Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Undercover

Recommended Posts

Hab mir das Game jetzt auch endlich mal geholt und ich könnt mich selber *** Was ist das denn für ein Scheiß Game ????????????

An dem ist alles schlecht was geht ... die Steuerung, die Physik, die Missionen, das Tunen, einfach alles.

Zumal alle anderen NFS Teile gut waren, wie kommt dann jetzt sowas ????

Oh man bin froh das ich es mir nicht am Anfang für 60€ gekauft habe, sonst würd ich jetzt die Wände hochklettern xD

Also ich habs mir heute für billig Geld geholt und muss sagen das es der totale Schrott ist!!!:mad1:

Naja wie auch immer ich spiels mal durch und dann fliegt es sofort wieder raus!

Wer von euch hat die 12+ und läuft die nur auf Englisch?

Wenn man von Anfang an die richtigen Autos wählt kann man das ganze durchaus in einer Woche schaffen. Solltest aber schon täglich zocken. Sind halt 187 Events die du gewinnen musst, hab aber mit nem Kollegen letztes Wochenende in ca. 4 Stunden 30% geschafft. Und bis auf die 119er Trophie sind die Online Trophies auch kein Thema.

Tipp: Sehr gute Autos sind die beiden Lambos! ;)

Also ich hab jetzt angefangen und bin bei Level 7.Welche wagen sind am anfang gut? Hab momentan den Lotus mit ersten Tuning aber jetzt kommen schon die Lambos,Mercedes usw...

Der Lotus war schon mal ne gute Wahl, danach hatte ich dann, als Stufe 3 Fahrzeug, nen Audi TT. Allgemein kommst du immer mit Allrad-Autos immer ganz gut, da man die sich auch super für die Cop-Events eignen. Am besten du konzentrierst dich aber erstmal auf die Renn-Events, da es nur für diese Kohle gibt. Jobs sind natürlich auch ganz wichtig, wenn du da ein paar gewonnen hast gibts auch mal paar Fahrzeugpapiere.

Meine Autos:

- Audi R8

- Audi TT

- BMW M6 (gewonnen)

- Bugatti Veyron (schnellstes Auto im Spiel, aber Handling ist Schrott)

- Chevrolet Camaro Conept (gewonnen)

- Lambo Murcielago

- Lambo Gallardo

- Shelby GT500 (gewonnen)

Alles klar dann werd ich dat mal probieren.Danke!:smile:

Also ich häng jetzt bei 37% und komm net weiter.Es sind nur noch 2 Sprints da und ich hab einfach keine Chance mit meinem Hobel!:mad1:

weiß einer, warum das spiel manchmal ein freez hat und es 5 sek läd und dann weiterläuft, genau so wie mit den straßen laden so ätzend wärend einem online rennen fährste rein und wirst zurückgesetzt -.-

Morgen werde ich endlich im Platin Team sein und stolz auf meine 2. Platin sein, da ich nurnoch 4 onlinesiege brauche :)

Ich brauch noch 8 Siege aber über die Private Einladung gehts net!

Die Siege zählts net ran oder muss man sich durch zufall finden?

Hi Leute,

ich habe noch 8 Rennen offen und jetzt meinen Bugatti verloren da ich den Strafzettel nicht bezahlen konnte :D Hab ich eine Chance noch mal so viel Geld zu verdienen das ich mir einen neuen kaufen kann??

Gruß

Klar kannst du die Rennen nochmal fahrn aber da kriegst du nur noch ein Bruchteil vom Geld!Ich glaub das kann ewig dauern!

Jetzt brauch ich mal eure Hilfe, habe jetzt gerade die Story abgeschlossen, allerdings noch einige Event offen.

Nun meine Frage, welches Auto ist am besten geeinget um alle Rennen zu gewinnen?

Brauche ein Stufe 1 Auto, weiß aber nicht, welchen ich mit kaufen soll?!

Also ich hab mir den Bugatti gekauft der is eigentlich ganz gut!

Kommt es mir nur so vor oder sind die KI-Gegner wirklich so aggressiv. Spiele gerade ein paar Master-Evente, aber die Hunde rammen mich bei jeder gelegenheit, abartig. Und wenn ich die Burschen rammen passiert rein gar nichts.

Ja das ist mir ah aufgefallen das die echt aggressiv fahren und dich immer schön abdrängen! Bei den alten Teilen konntest du die Gegner noch eindrehen aber hier nix da drehst du dich eher!:mad1:

Hab mal ne frage undzwa: Ich olltemeinen Speicher auf nen Stick packen weil ich meine Ps3 wiederherstellen muss. Aber wenn ich den kopieren will sagt der mir das man den speicher nicht kopieren kann weil er kopiergeschützt ist. Wie geht das weg??

Naja eigentlich garnet weil der Speicherstand nun mal Kopiergeschützt ist und das heißt dann alles nochmal von vorn machen!

Hi

ich habe mal eine Frage. Ich suche noch 7 Spieler die mir helfen die Trophy gegen 7 Gegner zumachen. Ist nähmlich meine letzte die ich brauche.

Wäre nett wenn sich ein paar melden.

Danke Sebastian

Geh einfach in ein Cops&Räuber Spiel und wenn 8 Leute drin sind und dein Team auch noch gewinnt kriegst du auch die Trophäe,so hab ich sie ah bekommen.;)

Die CD hab ich bereits extra geputzt, aber ohne Erfolg.

Das zweite werde ich mal ausprobieren...:dozey:

Das mit dem putzen bringt nix,hatte das damals auch mit dem laggen und dem Grafikaufbau und irgendwann wars dann auf einmal weg warum auch immer.:emot-raise:

Ich kann nur eins sagen dass das Spiel einfach nur grottenschlecht und sein Geld net wert ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...