x_Schakal_x Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Hab mir das Game jetzt auch endlich mal geholt und ich könnt mich selber *** Was ist das denn für ein Scheiß Game ???????????? An dem ist alles schlecht was geht ... die Steuerung, die Physik, die Missionen, das Tunen, einfach alles. Zumal alle anderen NFS Teile gut waren, wie kommt dann jetzt sowas ???? Oh man bin froh das ich es mir nicht am Anfang für 60€ gekauft habe, sonst würd ich jetzt die Wände hochklettern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Das kam jetzt öfter vor das haufen Spiele rausgekommen sind die der totale Flopp sind. Eat Lead, Undergrond, Leisure Larry, man man man und dafür hat man sich ne PS3 gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Mir passiert öfters das ich dicke Unfälle baue weil kurz vor mir dann auf einmal nen Auto oder Hinderniss erscheint. Soviele Fehler habe ich bis jetzt noch nicht in vielen Spielen gesehen. Echt ne Schande für die Macher .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Das meinte ich ja, oder es ist mal kurz die Straße komplett weg ... dann ein paar Sek warten und plötzlich geht es weiter ... einfach zum grüllen ... was die sich bei dem Spiel wohl dachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.