ps3user™ Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Seit wann gibt's für NFS Undercover Trophies? Hab ich wat verpasst?? Wenn ja, könnte das Spiel ja nochmal ganz interessant werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Seit wann gibt's für NFS Undercover Trophies? Hab ich wat verpasst??Wenn ja, könnte das Spiel ja nochmal ganz interesant werden. Seit gestern/heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Das echt Überraschend + Retroaktiv werd ich gleich anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Hab die Liste mal überflogen, scheint ja nichts schweres dabei zu sein. Zumindest hab ich keine nervigen Dinge wie Rundenrekorde oder Geld erkannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Und wa ist mit den RankingTrophies??? Z.B.: Gewinne ein Rennen im Ranking-Modus gegen sieben menschliche Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Absprache? Man wird ja sicher einladen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Man wird ja sicher einladen können. Wäre das erste Spiel, wo man bei einem Ranking-Rennen einladen könnte:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Moin, ist das Spiel als UK bzw. PEGI-Version auf deutsch spielbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Jupp. Alle Versionen laufen auf deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Hey, danke. Werde es mir wohl besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGaucho Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 weiss jemand ob der patch die trophies rückwirkend freischaltet hab nämlich keine lust diesen lahmen n4s-teil erneut zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 ja die trophies erhälts du rückwirkend, musste nich noch mal durch zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGaucho Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 ja die trophies erhälts du rückwirkend, musste nich noch mal durch zocken danke für die schnelle Antwort ist ja klasse:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 hat mich auch gewundert hab es mit meiner alten PSN ID mal gestartet, da hatte ich die STory schon 100%, und dann hats erst ma ca. 2min bling bling bling... gemacht und hatte 57% der Trophies auf einen schlag, werds aber wohl nochmal durch zocken, so lange hats ja auch nich gedauert und es läuft ja mittlerweile auch flüssig:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 jo geil! ich hol es mir bald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 weiß einer von euch wo man den schwierigkeitsgrad verstellen kann? habe selber in den optionen nix gefunden :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParAGekK0 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 ich hab mir das spiel mal ausgeliehen von nem kumpel und ca. 2 minuten gezockt und seitdem liegt das game bei mir rum.... jetzt kann ich es endlich zocken xP und werd dafür belohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Jupp. Alle Versionen laufen auf deutsch Die Uk Version ist "english only"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Echt coole Sache das es hier jetzt auch Trophies gibt, hätte ich ja nie damit gerechnet, das sie da nach was nachziehen, ich glaube dann werde ich das Spiel doch noch spielen!!! PS: Das Spiel hat ja durch die Trophies eine Wertsteigerung von mindestens 100%.... PS: das wird wohl GTA weiter im Schrank liegen bleiben müssen, wollte eigentlich nur mal schnell Burnout Paradise durchspielen und danach weiter GTA, aber ich liebe Racing!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.