ladywhite1990 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 hi habe da mal ne frage möchte derzeit die karte zu 50% aufdecken nur sthet dort dauerrhaft nur noch 44,4% und es tut sich gar nichts mehr an was könnte es liegen? danke schonmal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLAYTIMBO Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 http://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/5506-allgemeiner-thread-zu-sacred-2-fallen-angel.html Benutz den Link und stell dort deine Frage...lohnt sich nicht dafür extra einen neuen Thread zu eröffnen ! Oder Suchfunktion benutzen, gibt schon genug Threads zum Thema . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Letzte Trophäe die mir fehlt. Finde zu dem Thema kaum was... und im allgemeinen Thread geht es immer derbe schnell unter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ja schon kalr aber wenn jeder das machen würde wäre der thread voll mit solchen sachen und dann würde man erst recht nix mehr finden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevy Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hatte auch nen Wert um den Dreh und es ging nicht viel weiter, plötzlich machte es "bling" und der Wert war schlagartig auf 49,5% - Trophy gekriegt. Ka wie ich das durchhalten soll bis Niob bei diesem Buggame naja wird schon werden, seit ich offline spiele hatte ich keinen Crash mehr Frohes Festhängen weiterhin... P.S.: Liq deine Guides sind echt Klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 P.S.: Liq deine Guides sind echt Klasse! hey danke das freut mich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 wo findet man deine guides Liquide? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 http://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/38629-charakter-skillen-infos-and-diskussion.html http://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/45414-tempelsuche-map-und-diskussions-thread.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Wer es übrigens ganz genau haben will. Man bekommt die Trophy schon bei 49,5%. Zumindest war das gestern bei mir so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Wer es übrigens ganz genau haben will. Man bekommt die Trophy schon bei 49,5%.Zumindest war das gestern bei mir so. japs bei mir, und einem kumpel auch! is zwar komisch, aber wer will da schon meckern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.