Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bioshock 2 DLC - Minerva's Den

Stue-GER

Recommended Posts

bs2minervasden1.png

Bioshock 2 - Minervas Den: Vorerst letzter DLC für Herbst angekündigt

Minervas Den wird der voraussichtlich letzte DLC für Bioshock 2. Der Zusatzinhalt erscheint im kommenden Herbst und bietet unter anderem einen komplett neuen Bezirk namens Rapture Central Computing. (Thomas Schleider, 07.08.2010)

2K Games wird demnächst mit Minervas Den den vorerst letzten DLC für Bioshock 2 veröffentlichen. Die Handlung der neuen Episode soll relativ unabhängig von der des Hauptspiels sein, weswegen es auch einen neuen Protagonisten geben wird. Dieser soll sich mit Brigid Tenenbaum verbünden.Den Schauplatz stellt Rapture Central Computing dar, ein in Bioshock 2 nicht zugänglicher, kompletter Bezirk. Dort gibt es unter anderem neue High-Tech-Ausrüstung, verstärkte Splicer, ein Upgrade für Security Bots und einen neuen Big Daddy.

Der DLC Minervas Den für Bioshock 2 ist ab kommendem Herbst erhältlich. Ein genaues Datum oder einen Preis hat Publisher 2K Games noch nicht bekanntgegeben.

Quelle: PC Games Hardware

von dir hätt ich das am allerwenigsten erwartet waffel ^^

ich versuchs zu erklären..

wenn man als little sister unterwegs ist, betritt man doch im letzten abschnitt diese große halle, kurz bevor ihr elenour den anzug bringt ne..

da steht ne riesen big daddy statue aus gold.

das isser doch :D

oder hab ich schlechte augen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...