firefighter8231 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hallo! Kann mir mal jemand nen guten Tipp geben welche Waffen da am besten zusammen passen, ein Kumpel von mir und ich versuchen es verzweifelt aber es klappt irgendwie nicht. Vielen Dank schon mal im vorraus. Gruß Firefighter8231 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hallo!Kann mir mal jemand nen guten Tipp geben welche Waffen da am besten zusammen passen, ein Kumpel von mir und ich versuchen es verzweifelt aber es klappt irgendwie nicht. Vielen Dank schon mal im vorraus. Gruß Firefighter8231 Das musst du mit wem zusammen machn! Du darfst die nur EINMAL anschiessen dann kommt edin kumpel und haut die weg. Wenn du wilst helf ich dir dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 sowas kanst auch im allgemeinen threat fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Oder den bereits vorhandenen Thread nutzen. Da findest Du sicherlich eine Lösung. Das nächste Mal bitte die SuFu benutzen. Siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39219-langsam-beim-ziehen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.