Mav07 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ich würde happy birthday nnicht nehmen , die dauert zu lange und es ist ein kleines risiko dabei, entweder spielst du die einkaufsszene noch oder du gehst raus und startet ein anderes kapitel ! nehm einfach die Cop Trophäe, und mach dein Startpost mal schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ist geändert,ab jetzt werde ich die letzten trophäen IMMER überdenken. Der thread sollte jetzt aber nicht vollgemüllt werden. @Mav,ich bin nicht hier,um einen schönheitspreis zu gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Vollgemüllt, nein keines Wegs. Wir haben die ganze Zeit über dein Projekt gesprochen. Und sieh dir mal deinen letzten Post an: Das meinte ich mit schroff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 du bist nicht hier um ein schönheitspreis zu gewinnen aber auch nicht um einen hässlichkeitspreis zu gewinnen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 Vollgemüllt, nein keines Wegs. Wir haben die ganze Zeit über dein Projekt gesprochen. Und sieh dir mal deinen letzten Post an: Das meinte ich mit schroff Also der Beitrag war jetzt unnötig Außerdem bin ich die Güte in Person @Mav,genau sowas mein ich mit unnötig...gehört hier nicht rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Du machst dir ehrlich so viel Aufwand mit deinem Startpost für nur drei Platin Trophäen. Erstaunlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Du machst dir ehrlich so viel Aufwand mit deinem Startpost für nur drei Platin Trophäen. Erstaunlich. naja es stehen doch drunter noch andere die er noch macht aber halt noch ned hat weil sie erst rauskommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Das meinte ich ja auch gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Wow, immer mehr Platin-Projekte (nicht negativ gemeint) Viel Glück von mir:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 @Dosaidon. Es werden ca. 10,für mich SAU viel...hab nicht SO viel zeit zum zocken. Und es nervt echt, das du hier auf besserwisser tust. Also bitte lass es,und schreib nichts mehr. Alle anderen "Wünschen mir glück",das kannst du wohl nicht. @sugar324, danke @BFBC,jop stimmt..PS..cooler name ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Nö, dir wünsch ich auch kein Glück. Ich wünsch dir gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 Danke hab dich auch lieb. Wenn aber noch einmal eine dumme bermerkung kommt,werde ich dies einem Mod melden...ist doch lächerlich. IN JEDEM thread bist du und meckerst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Wo, außer in meinem eigenem Thread bin ich am meckern. Und auserdem kannst du mir nicht verbieten, etwas in deinen Thread zu schreiben. Und weswegen möchtest du mich bei einem Mod melden. Was habe ich den verbrochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Wieso??er meckert in keinem Thread ausser in deinem und das ist auch nicht wirklich meckern..und vllt noch in seinem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Wo, außer in meinem eigenem Thread bin ich am meckern. Und auserdem kannst du mir nicht verbieten, etwas in deinen Thread zu schreiben. Und weswegen möchtest du mich bei einem Mod melden. Was habe ich den verbrochen? naja in meinem hast auchn wenig ich nenns ned gemekert aber du hast was gefunden was dir ned passt @BFBC,jop stimmt..PS..cooler name ^^. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 brauchst du in rdr noch bandengründung? weil wir noch leute brauchen heut abend wahrscheinlich um 20:30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 Dosaidon, lass es doch einfach gut sein.....peinlich..... BFBC,ne nicht vor dem 18.08 (urlaub) aber dann JA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Dosaidon, lass es doch einfach gut sein.....peinlich.....BFBC,ne nicht vor dem 18.08 (urlaub) aber dann JA. jetzt hab ich sie schon könnte aber helfen wenn not am mann wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 5. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ich breche ab, nicht aus zeitgründen oder so..das problem ist, wenn ich an einer Platin arbeite will ich sie auch bekommen. Ist eine art entlohnung für mich ^^, deswegen "halt" ich es nicht aus auf sowas zu warten. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.