Ghost_Of_Sparta Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ja ja ich weiss...noch einer...mir ist aber langweilig,und mit diesem Projekt lässt sich das ändern. Geplannt sind 5 platins in 2 stunden. Natürlich können es auch 10 werden,aber warten wir mal ab. Wer bin ich? Meine Name ist Rafael,und ich bin 15 jahre alt. Ich besuche das Herdenberger Gymnasium. Zocken ist mit eins meiner grössten Hobbys,ich mache es in jeder freier Minute. 2009 fing ich mit intensivem Trophy-Hunten an,und war nach 6 monaten gut im rennen,aber nachdem ich Call of Duty entdeckte,wurde ich vom Online-modi "süchtig" und ich hab aufgehört intensiv zu hunten. Wie auch immer,jetzt hat mich das ganze hier wieder gepackt,und CoD liegt in der ecke ^^. Als ich in einem monat die BF:BC 2 Platin gemacht habe,war ich wieder "stolz" auf mich,bzw hab ich endlich wieder ne platin gemacht...^^ Aber irgendwie hat was gefehlt....dann entdeckte ich das hier,und war sofort überwältigt Deswegen bin ich hier dabei. PS: Denkt nicht falsches,ich bin keine art "nerd" Habe freunde,und Real-Life ^^. Wird bearbeitet: 1) Star Wars The Force Unleashed 2) Heavy Rain 3) Red dead Redemption Noch nicht erschienen,werden aber gemacht : 1) Star Wars The Force Unleashed 2 2) Little Big planet 2 3) Mafia II 4) Call of duty: Black Ops Nicht sicher : 1) Gran Turismo 5 Abgebrochen : - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 7. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2010 Übrig gelassen trophäen -> (natürlich sind die games,von dennen noch keine trophys bekannt sind,später eingefügt). Star Wars The Force Unleashed -> Sith-Training Schließe alle Trainingsraum-Lektionen ab Trainigsraum-Lektionen kann man unter START auswählen, einfach alle auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe abschließen. Heavy Rain -> Böser Cop Psychiater und Schläge – Halten Sie Blake nicht davon an, Dupré zu schlagen. Kapitel starten und einfach gar nichts tun. Red Dead Redemption Heimtückisch Lege eine gefesselte Frau auf die Eisenbahnschienen und sieh zu, wie sie überfahren wird. Hierfür müsst ihr eine Frau fesseln und auf die Bahngleise legen, sodass die Frau vom Zug überfahren wird. Dazu wird das Lasso benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 viel spaß und motivation yuhu erster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 7. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2010 Achja,bin jetzt für paar tage im Urlaub....aber, werde die Ps3 mitnehmen ^^. PS: Wer mir games leihen will -> PN an mich...natürlich bekommt derjenige auch games es muss 2x geschickt werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 an dich nochmal : such dir andere trophäen als auslösende aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 7. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2010 Versteh ich nicht ganz .... Sind sehr gut gewählt. z.b -> Star Wars,muss man erst den Schwert hieb kaufen,da ich das nicht tuhe,ist es nicht "auslösbar" HR: z.b Spiele alle 24 enden,ich mach nur 23. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Also bei Star Wars gibt es haufenweise bessere Trophäen. Wenn du keine Gegner mit dem Blitzschild killst, weißt du doch nicht, wie lange es dauert dass du 500 gekillt hast, da es keine Statistik gibt (übrigens ist es auch falsch im Startpost, es sind 500 nicht 100). Bei Heavy Rain gibt es noch einfachere Trophäen. Nimm doch entweder guter Cop oder Böser Koop. Beide sind nicht relevant für "Alle Enden" und sind zudem die leichtesten Trophäen im ganzen Spiel wie ich finde. Und RDR. Da gibt es auch bessere. Ich würde auf jeden Fall etwas offline machen. Vermeide online Trophäen. Es kann immer was dazwischen kommen mit dem Internet. Am besten wäre die Frau und der Zug. Du hast dir keine wirklichen Gedanken darüber gemacht, so scheint es mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Also bei Star Wars gibt es haufenweise bessere Trophäen. Wenn du keine Gegner mit dem Blitzschild killst, weißt du doch nicht, wie lange es dauert dass du 500 gekillt hast, da es keine Statistik gibt (übrigens ist es auch falsch im Startpost, es sind 500 nicht 100). Bei Heavy Rain gibt es noch einfachere Trophäen. Nimm doch entweder guter Cop oder Böser Koop. Beide sind nicht relevant für "Alle Enden" und sind zudem die leichtesten Trophäen im ganzen Spiel wie ich finde. Und RDR. Da gibt es auch bessere. Ich würde auf jeden Fall etwas offline machen. Vermeide online Trophäen. Es kann immer was dazwischen kommen mit dem Internet. Am besten wäre die Frau und der Zug. Du hast dir keine wirklichen Gedanken darüber gemacht, so scheint es mir. Zu Rdr die trophy kann man auch im LAN modus machen Aber bei Heravy Rain und Star Wars muss ich dir recht geben. Auf jeden fall viel glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 7. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ich habe mich vorher erkundigt,und 500 kills dauern ca. 15-25 min. Zu heavy rain,naja nicht gerade einfacher...wenn ich mir ein ende übrig lasse,reicht's- RDR,probleme? kann mir keine vorstellen...hatte noch nie welche,hab seid jahren T-com. Gedanken? nicht viele,wieso auch. Wird klappen. Außerdem will ich die an EINEM tag machen....kann 2 stunden dauern oder auch 10 Immernoch probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Gedanken? nicht viele,wieso auch. Wird klappen. Außerdem will ich die an EINEM tag machen....kann 2 stunden dauern oder auch 10 Immernoch probleme? Star Wars: Is klar, wirst schon sehen. Ich weiß es wie lange es dauert, sogar mit der besten Methode. Heavy Rain: Du willst tatsächlich was bei Heavy Rain drücken und noch lästige Epiloge abwarten? RDR: Wenn du meinst? War ja nur ein Vorschlag. Und wenn du immer so schroff auf alle Posts antwortest, bieten dir keiner seine Hilfe an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ja wenn du dann bei Heavy Rain sag ich mal getötet wurdest anstatt du ein tötest unddann kommt das ende nicht verstehst du?? oder was weiß ich du vergisst was du machen musst , ich würde und lasse mir auch Böser Cop über , da musst du gar nichts machen einfach 1-2 min warten und zuschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 7. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2010 O_o, ich weiss deine tipps zu schätzen aber ich machs lieber so. Hab oft genug sonntag in dennen mir SAU langweilig ist,da zock ich LANGE ;D Werd ich schon finden,unbeliebt bin ich nicht ^^. EDIT: Jetzt seh ich..in HR habt ihr recht,werds ändern,nach dem Urlaub. In ca.10 tagen ist's überarbeitet,und dann kanns losgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 7. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2010 Alles geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Und? Ist doch alles viel sicherer und einfacher, oder? Trotzdem ist Happ Birthday so seine Sache für sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 7. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2010 Wieso? ist perfekt,dauert 15 minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ja, mit der Zeit geb ich dir recht, nur mach es dir doch noch einfacherer und nimm einer der Cop-Trophäen bei Heavy Rain. Außer du hast schon beide, aber das weiß ich nicht. Und zu Happy B-Day ... Ich hab diese Trophäe nicht umsonst negativ bewertet in meinem Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 7. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ich lass es so,trotzdem danke,wird klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Da bin ich mal gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 7. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2010 Was ist den daran so verkehrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Zu den zwei anderen Spielen Star Wars und RDR habe ich keine Einwände, die sind gut gewählt. RDR werde ich höchstwahrscheinlich auch nehmen. Aber Happy B-Day, lass es dir gesagt sein, riskant. Sie ist einfach, die Trophäe ohne Zweifel, nur leider weiß kein Mensch, sogar Sony, nicht, was man da genau tun muss, denn einfach die Aufgaben die in der Trophäenbeschreibung drinstehtcreicht nicht aus, um diese Trophäe zu erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.