Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

631 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      29
    • 2
      65
    • 3
      193
    • 4
      133
    • 5 - mittel
      125
    • 6
      31
    • 7
      23
    • 8
      14
    • 9
      3
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 3.99

Recommended Posts

Hab ne 3 gegeben. Einige Rennen haben schon genervt und dann immer die kurzen Freezes...naja irgendwie nervig das ganze. Shift war im Prinzip mein erstes NfS was ich richtig gespielt habe und Undercover wollt ich halt noch mitnehmen..aber echt kein Vergleich. Da würd ich Shift lieber 10mal durchspielen.

6.

Einfach weil das Spiel totaler Rotz ist. Freezes, Strecken die einfach mal während der Fahrt geladen werden (auch Online!), dummer Plott, undundund... Das ist absolut frustrierend zu spielen - und weil das eben so ist und man sich ganz stark zwingen muss weiter zu machen gibts die Note 6.

Also ich geb ne 2 weil alle Trophäen sind richtig easy nur die 119 Rennen sind nervig aber da lass ich einfach die Ps laufen und dann passt das und geht wenn die EA Com. verbunden bleibt innerhalb von einem Tag.

Spiel an sich finde ich ziemlich eintönig man hätte mehr drauf machen können aber naja is halt ein EA Spiel

ab manchen Stellen schon etwas fummelig. Aber im Prinzip muss man das Rennen dann halt ein paar mal machen bis man die Strecke besser kennt.

Bei den outruns oder highway battles isses dann eh nur Glück. Lässt sich der andere nicht erwischen hat man halt kaum ne chance^^

Aber alles in allem eher Zeitsapekt als Skill aspekt.

Hab mit 2 gestimmt, also schwer ist da nichts dran, außer dieses Machwerk solange auszuhalten bis man die Platin hat. Es ist auch kein Autorennspiel, arcade racer oder sonstwas...egal wie gute man fährt, bei Tempo 400 kommt wird der Gegner schonmal mit dem GUmmiband rangezogen...

Hmm, das wundert mich echt - ein paar Rennen hab ich auch mehrmals fahren müssen, aber so schlimm.

Probiers mal mit einem der letzten Wagen, den du in der Story bekommst. Bei den meisten Rennen hätte ich sogar dominiert, wenn ich nicht 1. geworden bin von der zeit her - gewinnen ist meist schwerer als diese Zeitvorgabe. Irgendwas kann da nicht stimmen. Diese Dominier-Trophies waren für mich echt kein Problem. Schau dir einmal ein paar YouTube Videos von den Rennen an, vielleicht gibts da Abkürzungen von denen du nichts weißt. 8)

hab mal 4 gestimmt

und zwar nicht weil es schwer war alle trophys zu holen

sondern weil zum einen die bugs und die teilweise unrealität( hab kein besseres wort gefunden) es einem schwer machen überhaupt lust nich zu verlieren an dem spiel, ...beispiel: du spielst ne polizei mission alles klappt du bist am abtauchen und 2 sekunden bevor durch bist kommt aus dem nichts wieder nen heli...

und ich weiss auch dass des spiel von nun an nich mehr allzu oft den weg in meine geliebte playsi finden wird dafür hats meine nerven zu oft überstrapaziert :-D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...