Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

631 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      29
    • 2
      65
    • 3
      193
    • 4
      133
    • 5 - mittel
      125
    • 6
      31
    • 7
      23
    • 8
      14
    • 9
      3
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 3.99

Recommended Posts

hab mit 7 gewertet. das einzig schwierige am onlinepart ist es genug leute zu finden, aber das hat ja glücklicherweise bei uns alles super geklappt! NOCHMAL DANKE AN ALLE DIE MITGEMACHT HABEN!!!!!!

der schwierige teil war trotz des bugatti der singleplayer. hab selten eine so unfaire KI erlebt!

Bsp.: ich trete mit dem bugatti an und direkt vor mir legen 4 gegner den rückwärtsgang an, also wtf? oder der dumme gegenverkehr, hab irgendwann aufgehört zu zählen wie oft direkt vor mir bei 400kmh ein auto gespawnt oder mir sogar von oben auf birne gektacht ist. um nur 2 sinnlose beispiele zu nennen.

Alle Trophies waren gut machbar, aber nicht alle im ersten Versuch :biggrin5: Von daher gebe ich eine 4.

Der Gegenverkehr nahm teilweise groteske Ausmasse an. Aber, wenn man den Humor und die Nerven nicht verliert sondern gelassen nach dem Crash neu startet lacht einem irgendwann das Glück.

Etwas Glück braucht es auch um 7 Mitspieler für die Trophy "Das erste von vielen" zusammen zu bekommen. Den Verabredungsthread zu nutzen lohnt sich auf alle Fälle :smile:

Hab mit einer 3 abgestimmt.

Offline alles gut machbar. Online hat ein wenig gedauert, aber auch noch im erträglichen Maße, da ich einen Australier, einen Portugiesen und einen Amerikaner zum Boosten fand (war bloß wegen den Zeitzonen immer ein wenig umständlich^^). Nervig fand ich jedoch die Fahrphysik im Spiel, insbesondere bei Kollisionen mit Gegnern. Die Gegner fuhren wie auf Schienen und man selbst dreht sich bei der kleinsten Berührung...:banghead:

Ich gebe dem Spiel eine 8, eigentlich wäre es nicht mehr als eine 3, aber da es mitlerweile wirklich schwierig ist genug Spieler für die 'Das erste von vielen' Trophy zusammenzukriegen, muss ich hier doch mal zu einer hohen Bewertung greifen, da es mit der Zeit wohl auch nicht leichter werden wird und ich sagen muss, dass mich dies Trophäe schon recht viel Geduld gekostet hat.

geb ne 3.

das nervigste war die 8 spieler trophy, offline war nachdem ich den bugatti hatte und mit dem lotus zuvor nicht die rede wert.

mfg kratos

Jup online mit 8 man war echt blöd, weil immer einer gefehlt hat xD

Also ne 3 ist gut aber meiner Meinung ist das der einzigste Teil der noch so Spaß auf der PS3 gemacht hat,außer NFS Shift der Teil war auch Cool:cool2:

Bewerte mit einer 3 , unter Vorbehalt dass man für die 8 Mann Trophäe Schwierigkeiten bekommen könnte.

Diese Pappkarton Steuerung ist mir ein Rätsel und lässt mich vermuten, dass man eines der schlechtesten Steuerungen in einem Spiel präsentieren wollte, mit Erfolg.

Bearbeitet von MarciX

Ich habe mit 5 gewertet.

Das Spiel macht schon viel Spass und viele Trophäen kommen automatisch. Es sind allerdings auch online-trophies dabei die einen vor geduldsproben stellen. 119 online rennen sind dann doch eine sehr zähe angelegenheit wenn da nix los ist. Ich hatte mal Sonntag nacht glück, da sich 2 leute stundenlang mit nem koenigsegg duelliert haben und ich den pad hingelegt hatte. Das größte Problem ist nunmal die 8-Mann-Trophy weil es ohne punktgenaue absprachen mit anderen Spielern unmöglich ist diese Trophy zu schaffen. Mein besonderer Dank geht daher auch an Blackhawk665 der das ganze in die wege geleitet hat. Ansonsten hab ich mir das leben wohl selbst schwerer gemacht als nötig weil ich den kostenlosen dlc mit 60 zusatzmissionen runtergeladen habe, welcher dann doch bei den 100% mit eingeflossen sind und es halt länger gedauert hat. Die 5 ergibt sich jetzt aber weder durch die onlinerennen, noch durch den dlc. Die 5 ergiebt sich daher das gegen ende des Spiels dann Rennen auftauchen wo man schon ein sehr schnelles Fahrzeug benötigt um überhaupt mithalten zu können! Ich persönlich bin vom Bugatti zum Zonda gewechselt und habe dort dann, oft mit knappen Abstand gewonnen.

Also insgesamt ein gutes Spiel, das allerdings manchmal mit technischen problemen daher kommt. Ich denke das eine 5 hier schon Richtig angesetzt ist.

Und noch etwas will ich unbedingt noch erwähnen was dann doch in die Schwierigkeit mit einfließt: Der soundtrack! Der ist wirklich super. Und der macht hier wirklich viel aus. Oft startet man events die man vorher nicht geschafft hat automatisch neu, weil die Kombination von Fahrgefühl und Musik fusionieren. Das trägt eben auch dazu bei das das Spiel spass macht und so trotz frustrierender momente immer wieder freude macht. Wäre der soundtrack nicht so gut gewählt, hätte ich wahrscheinlich oft das Handtuch geworfen.

Bearbeitet von quauerei

von mir ne klare 7 kann mir keiner erzählen das ALLE rennen easy von der hand gehen der klassenausgleich das ich mit nem bugatti fahre und der computer auch, das der com natürlich nen besseres handling hat komischer weise mit der karre oder das wenn die fucking KI dich von hinten rammt man gefühlte tausend mal umhergeschleudert wird

dann mitten im rennen 2 mal zurückgesetzt wird, warum auch immer

mal wieder eines der wenigen spiele dich mich derbe abgefucked hat

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...