Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

631 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      29
    • 2
      65
    • 3
      193
    • 4
      133
    • 5 - mittel
      125
    • 6
      31
    • 7
      23
    • 8
      14
    • 9
      3
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 3.99

Recommended Posts

Also ich persönlich fand das Spiel gar nicht so leicht, bzw., es kommt drauf an, wieviel Geduld man hat. Es gibt Stellen im Spiel, da hat man nicht genügend Geld, sich ein neues Auto zu leisten, und der Pseudoschwierigkeitsgrad (schnellere Autos der Gegner, Gummibandeffekt) nimmt rapide zu. Durch diese unfairen Mittel tendiere ich bei dem Spiel mal zu einer 6. Abgesehen davon waren noch die 119 online Rennen unnötig, da ich davon vllt. 70-80% tatsächlich gespielt hab.

Ich bewerte das Spiel mit einer 4!

Die Cops-Events waren tierisch nervig und auch hier und da ein paar Strecken waren etwas anspruchsvoll. Aber mit einem schnellen Auto ist alles sehr gut machbar. Was mich auch echt nerven gekostet hat war die 100.000 $ - Schaden - Trophäe. Hat aber irgendwann dann doch geklappt!

Von mir gibt es eine 5. Mit dem richtigen Wagen (also mind. Stufe 1) sind die Rennen alle recht trivial. Online muss man Übung und/oder ein bisschen Glück haben

(aber bei 119 Matches sollte das kein Problem sein). Von mir gibts aber eine etwas höhere Note, weil für eine 3 oder 4 das Spiel doch (gerade nach Storyabschluss)

extrem eintönig und anstrengend wird finde ich. Und einige Rennen sind nun wirklich nicht auf dem Niveau von Hannah Montana. :)

Auch wenn das Game total verbuggt ist und meine Konsole ungefähr 30 mal zum Freezen getrieben hat, :banghead:

war es doch ganz schön nochmal ein Need for Speed im Underground/Most Wanted-Stil zu spielen. :bigcry:

Ich fand das Spiel nicht besonders schwer.

Ein paar Verfolgungsjagden waren ein bisschen schwerer wenn der Polizeihubschrauber nicht abzuhängen war und kein Dings zum reinfahren gefunden hat um die Polizeiwagen zu zerstören.

Online Tophys fand ich eher nervig.

Besonderen dank an :

Kralle111

Mallnar77

Undead Phillie

Lagune77

und den anderen die noch mit geholfen haben.

Am Ende bekommt das Spiel von mir eine 5.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...