Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

631 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      29
    • 2
      65
    • 3
      193
    • 4
      133
    • 5 - mittel
      125
    • 6
      31
    • 7
      23
    • 8
      14
    • 9
      3
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 3.99

Recommended Posts

Habe die Schwierigkeit mit 3 bewertet. Es gab das ein oder andere (Master-)Event, das mal ein wenig schwieriger war. Dafür hat man diese Rennen, sobald man sie mit dem ersten Platz belegt hat, in der Regel auch gleich dominiert, was wieder leicht erspielte Trophies waren, die man dann auch dafür bekam. Man musste ja nur die Story durchspielen, um schon einmal eine Gold-Trophy zu bekommen, dann noch diese paar verbleibenden Rennen gewinnen, um die nächste Gold-Trophy zu bekommen und das war's schon mit dem Singleplayer, da man den Rest der Offline-Trophäen zu diesem Zeitpunkt mit Sicherheit schon geschafft hat. Und der Multiplayer war noch einfacher als der Singleplayer: Eine Runde Cops und Räuber und ich hatte 4 Bronzetrophies mehr. Diese 25 Spiele habe ich ebenfalls in Cops und Gangster gemacht, da das Spiel oft nur Glück war. Und 119 Spiele zu gewinnen, ist genau so leicht. Dafür muss man sich nicht einmal selbst an der PS3 befinden, sondern einfach nur im Spiel bleiben, ohne etwas zu tun.

Wenn diese Platin-Trophäe also nicht mal vergleichsweise einfach ist, dann weiß ich auch nicht.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...