Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

631 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      29
    • 2
      65
    • 3
      193
    • 4
      133
    • 5 - mittel
      125
    • 6
      31
    • 7
      23
    • 8
      14
    • 9
      3
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 3.99

Recommended Posts

Ich habe mit 5 gewertet.

Das Spiel macht schon viel Spass und viele Trophäen kommen automatisch. Es sind allerdings auch online-trophies dabei die einen vor geduldsproben stellen. 119 online rennen sind dann doch eine sehr zähe angelegenheit wenn da nix los ist. Ich hatte mal Sonntag nacht glück, da sich 2 leute stundenlang mit nem koenigsegg duelliert haben und ich den pad hingelegt hatte. Das größte Problem ist nunmal die 8-Mann-Trophy weil es ohne punktgenaue absprachen mit anderen Spielern unmöglich ist diese Trophy zu schaffen. Mein besonderer Dank geht daher auch an Blackhawk665 der das ganze in die wege geleitet hat. Ansonsten hab ich mir das leben wohl selbst schwerer gemacht als nötig weil ich den kostenlosen dlc mit 60 zusatzmissionen runtergeladen habe, welcher dann doch bei den 100% mit eingeflossen sind und es halt länger gedauert hat. Die 5 ergibt sich jetzt aber weder durch die onlinerennen, noch durch den dlc. Die 5 ergiebt sich daher das gegen ende des Spiels dann Rennen auftauchen wo man schon ein sehr schnelles Fahrzeug benötigt um überhaupt mithalten zu können! Ich persönlich bin vom Bugatti zum Zonda gewechselt und habe dort dann, oft mit knappen Abstand gewonnen.

Also insgesamt ein gutes Spiel, das allerdings manchmal mit technischen problemen daher kommt. Ich denke das eine 5 hier schon Richtig angesetzt ist.

Und noch etwas will ich unbedingt noch erwähnen was dann doch in die Schwierigkeit mit einfließt: Der soundtrack! Der ist wirklich super. Und der macht hier wirklich viel aus. Oft startet man events die man vorher nicht geschafft hat automatisch neu, weil die Kombination von Fahrgefühl und Musik fusionieren. Das trägt eben auch dazu bei das das Spiel spass macht und so trotz frustrierender momente immer wieder freude macht. Wäre der soundtrack nicht so gut gewählt, hätte ich wahrscheinlich oft das Handtuch geworfen.

Bearbeitet von quauerei

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...