Battlefield bad company Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 aber eins finde ich trotzt alle dem schade.Machst du es nur für die RUHMESHALLE ? Ach und viel spaß weiterhin Oben steht doch ein anderer Grund. Ich will nicht so lange auf die Platins warten. Weil sonst würde ich vllt. wegn dem noch mein Projekt abbrechen und ich wills jetzt durchziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 jo.. auch von mir viel Erfolg für deinen Tag, ich erstelle meinen grade schonmal in WORD dann gehts gleich los.. wenn du bei was hilfe brauchst, melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 jo.. auch von mir viel Erfolg für deinen Tag, ich erstelle meinen grade schonmal in WORD dann gehts gleich los..wenn du bei was hilfe brauchst, melden Thx Habn grad gesehen Ok Ich bin grad an R&C dran. Da gibts nicht zu melden Hast du Borderlands? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 mit borderlands kann ich leider auch nicht dienen^^ aber dachte, falls du doch noch ein paar spiele mehr rein packst ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 mit borderlands kann ich leider auch nicht dienen^^ aber dachte, falls du doch noch ein paar spiele mehr rein packst ;-) Glaub ich eher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ja is ja auch kein wunder das keiner mehr mitliest bzw antwortet,gibt zuviele.am anfang war es ja nch was tolles als indi gestartet is aber dann kam jeder möchtegern sammler als nachahmer das dann nachher im sand verläuft. das wird wahrscheinlich einer der gründe sein warums keinen mehr interessiert,weils halt nix besonderes mehr. selbst ich guck nur noch einmal pro monat hier rein und les nur noch Close Close Close weil kein bock. für wem machste das projekt,für dich selber oder für andere? ich denk mal für dich selber oder nicht. naja mir solls latte sein,wollt nur mal mein comment dazu posten soll jehzt jeder aufhören nur weil indi einen tag gemacht hat was soll man denn machen ich finde es auch blöd das so viele ihr projekt closen und dann wieder öffnen und wieder closen und so weiter das soll ja nur ein wening aufmerkasam keiten auf sich ziehen bewust oder unbewust ich finde jeder platin tag hat es verdient aufmerksamkeit man mus halt sehen was man daraus macht aber nagut hoffe das alle ihren platin tag weiter machen ps das wäre es doch wenn dosaidon sein tag abrichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 soll jehzt jeder aufhören nur weil indi einen tag gemacht hat was soll man denn machen ich finde es auch blöd das so viele ihr projekt closen und dann wieder öffnen und wieder closen und so weiter das soll ja nur ein wening aufmerkasam keiten auf sich ziehen bewust oder unbewust ich finde jeder platin tag hat es verdient aufmerksamkeit man mus halt sehen was man daraus macht aber nagut hoffe das alle ihren platin tag weiter machen ps das wäre es doch wenn dosaidon sein tag abrichte Ehm das Thema ist hier durch. Ich mach weiter sieh mal mir ist es jetzt egal ob Beiträge kommen oder nicht. Ich mach das und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 ich kann gar nicht verstehen, warum du dich beschwerst sind doch viele Beiträge!! ... beim mir im Thread sind wesentlich weniger ... (obwohl ich glaub ich schon länger dran bin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 ich kann gar nicht verstehen, warum du dich beschwerst sind doch viele Beiträge!! ... beim mir im Thread sind wesentlich weniger ... (obwohl ich glaub ich schon länger dran bin) Ehm naja die meisten sind von mir aber ist ja auch egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 ich schau auf jeden Fall immer rein, soweit es etwas Neues gibt;) bin sicher nicht der Einzige!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 jo, ich guck im moment auch in alle möglichen threads hier rein... auch wenn mal keiner hier schreibt, würde ich den kopf nicht in den sand stecken. bei mir is auch nicht viel los (mag auch dran liegen, dass ich noch neu hier im forum bin^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 jo, ich guck im moment auch in alle möglichen threads hier rein... auch wenn mal keiner hier schreibt, würde ich den kopf nicht in den sand stecken.bei mir is auch nicht viel los (mag auch dran liegen, dass ich noch neu hier im forum bin^^) du bekommst schon mehr aufmerksamkeit wenn man seinen start post sauber hält und auch gestaltet aber ich denke es hengt auch mit deiner gegenwart hier ihn platin bereich entscheiden die du ja hier zeigts ich schaue ihn jedes rein und schreibe was wenn es was neues gibt mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Na wie läufts so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 15. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2010 jo, ich guck im moment auch in alle möglichen threads hier rein... auch wenn mal keiner hier schreibt, würde ich den kopf nicht in den sand stecken.bei mir is auch nicht viel los (mag auch dran liegen, dass ich noch neu hier im forum bin^^) du bekommst schon mehr aufmerksamkeit wenn man seinen start post sauber hält und auch gestaltet aber ich denke es hengt auch mit deiner gegenwart hier ihn platin bereich entscheiden die du ja hier zeigts ich schaue ihn jedes rein und schreibe was wenn es was neues gibt mfg mike Lasst das Thema jetzt das ist vom Tisch. Na wie läufts so? Im Moment schleppend weil Schule wieder angefangen hat und das geht natürlich vor. Aber R&C ist fast vorbereitet. Nur noch auf schwer durchspielen und das hab ich auch zum drittel schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Machen wir mal Anfeuerung auf Solitary Art: HALTE DURCH!!! ^^ Wqar ernst gemeint, aber wieso ist es langweillig, spiel jedes Spiel bis auch letzte durch und dann an einem Tag machste die letzte Syche^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 18. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2010 Lasst das Thema jetzt das ist vom Tisch. Machen wir mal Anfeuerung auf Solitary Art: HALTE DURCH!!! ^^ Wqar ernst gemeint, aber wieso ist es langweillig, spiel jedes Spiel bis auch letzte durch und dann an einem Tag machste die letzte Syche^^ Danke Aber lass dieses Thema jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemmi08 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Im Moment schleppend weil Schule wieder angefangen hat und das geht natürlich vor. Brav brav:biggrin5: R&C hast ja bald und bei den anderen biste ja auch schon einigermaßen weit, da reichts wenn man das Wochenende zum zocken benutzt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 Brav brav:biggrin5: R&C hast ja bald und bei den anderen biste ja auch schon einigermaßen weit, da reichts wenn man das Wochenende zum zocken benutzt:smile: Genau weil ich ja durch meinen Fuß sowieso nix anderes machn kann. Heute R&C n wenig weiterzockt. Story zu 3/4 durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemmi08 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Achja stimmt, gute Besserung an deinen Fuß^^ Ist da noch was schweres dabei bei RC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 Achja stimmt, gute Besserung an deinen Fuß^^Ist da noch was schweres dabei bei RC? Danke Ne muss nur noch durchspielen auf schwer dann ist es vorbereitet. Naja einige Stellen habens in sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.