Battlefield bad company Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 Sicher? Wenn du mir das "Okay" zur Bestätigung gibst, dann kann ich zu machen? Ja sicher aber bitte erst morgen Abend. Mal kuckn wer sich hier noch meldet. Wird eh fast keiner sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ich mach auch zu.Hab echt keinen Bock mehr. Ich schreib hier und keiner liests. Also bringts nix. Also. CLOSE Man muss ja gleich nicht was schreiben , man kann auch lesen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 Man muss ja gleich nicht was schreiben , man kann auch lesen . Schau dir mal die Seiten an. Wer da was geschrieben hat. Dosaidon, Mav07 und sonst eig keiner. Sonst nur Glückwünsche. Mehr ned. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Schau dir mal die Seiten an. Wer da was geschrieben hat. Dosaidon, Mav07 und sonst eig keiner. Sonst nur Glückwünsche. Mehr ned. was sollten sie den sonst schreiben , immerhin hat der thread 1.500 aufrufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 was sollten sie den sonst schreiben , immerhin hat der thread 1.500 aufrufe. Wies läuft, Hilfe anbieten?? Ich hab öfters gefragt ob mir jemand helfen kann. Kein Schwein hat sich gemeldet. Dann kuck dir mal die Aufrufe der anderen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Wies läuft, Hilfe anbieten??Ich hab öfters gefragt ob mir jemand helfen kann. Kein Schwein hat sich gemeldet. Dann kuck dir mal die Aufrufe der anderen an. die habens auch länger am laufen. Warum sollen sich hier die leute melden es gibt ja noch den online verabredungsthread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 die habens auch länger am laufen.Warum sollen sich hier die leute melden es gibt ja noch den online verabredungsthread. Nicht alle. Da hab ich auch reingeschrieben. Kein Erfolg. Dann hab ich hier geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 Man muss ja gleich nicht was schreiben , man kann auch lesen . Siehste nicht mal jetzt meldet sich jemand. Du und Dosaidon seit die einzigen. Ichh weiß auch warum. Man muss hier wirklich einen Namen haben den auch jeder kennt. Weil wenn nicht dann ist das was du machst unwichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ich bin halt nicht jeden Tag hier on! Komm schon ich hab zwar auch aufgehört..aber mach wenigstens du weiter..bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Dosaidon hatte auch keinen Namen, als er hier angekommen ist mit seinem Platin-Tag. Außerdem lese ich hier in jedem Platin-Projekt mit, und nur weil hier keiner reinschreibt, heißt es nicht, dass es keinen interessiert. Machst du das Projekt für dich oder für andere? Du hast dich dazu entschlossen. Nur weil hier keiner renschreibt, braucht hier doch keiner beleidigt sein und aufuzuhören, das Projekt macht man für sich und zieht es durch, nicht für andere. Wenn sich hier nach einem Update keiner meldet, dann ist es halt so, die Hauptsache ist für mich zu wissen, dass es voran geht. Siehe xDr_House, in seinen Thread schreibt auch keiner und trotzdem macht er immer weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ich bin halt nicht jeden Tag hier on!Komm schon ich hab zwar auch aufgehört..aber mach wenigstens du weiter..bitte? Ich weiß nicht so machts mir keinen Spaß. Dosaidon hatte auch keinen Namen, als er hier angekommen ist mit seinem Platin-Tag. Außerdem lese ich hier in jedem Platin-Projekt mit, und nur weil hier keiner reinschreibt, heißt es nicht, dass es keinen interessiert. Machst du das Projekt für dich oder für andere? Du hast dich dazu entschlossen. Nur weil hier keiner renschreibt, braucht hier doch keiner beleidigt sein und aufuzuhören, das Projekt macht man für sich und zieht es durch, nicht für andere. Wenn sich hier nach einem Update keiner meldet, dann ist es halt so, die Hauptsache ist für mich zu wissen, dass es voran geht. Siehe xDr_House, in seinen Thread schreibt auch keiner und trotzdem macht er immer weiter. Sein Projekt hatte aber einen Namen. Es geht nicht darum das ich beleidigt bin oder so weil keiner was schreibt nur so ist es langweilig und macht einfach keinen Spaß nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ich weiß nicht so machts mir keinen Spaß.Sein Projekt hatte aber einen Namen. Es geht nicht darum das ich beleidigt bin oder so weil keiner was schreibt nur so ist es langweilig und macht einfach keinen Spaß nicht. Ich lese hier auch regelmässig. Aber nur mal zur info, es ist halt ein unterschied ob jemand vorhat 50 Platins zu machen oder 10. Was würde dich da mehr interessieren. Es ist halt ganz normal. Was erwartest du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlitzRRRR Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Eigentlich dürftest nur 4 deiner 18 Spiele spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 Jo aber was hat das mit dem Thema zu tun?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ich mach auch zu.Hab echt keinen Bock mehr. Ich schreib hier und keiner liests. Also bringts nix. Also. CLOSE ja is ja auch kein wunder das keiner mehr mitliest bzw antwortet,gibt zuviele. am anfang war es ja nch was tolles als indi gestartet is aber dann kam jeder möchtegern sammler als nachahmer das dann nachher im sand verläuft. das wird wahrscheinlich einer der gründe sein warums keinen mehr interessiert,weils halt nix besonderes mehr. selbst ich guck nur noch einmal pro monat hier rein und les nur noch Close Close Close weil kein bock. für wem machste das projekt,für dich selber oder für andere? ich denk mal für dich selber oder nicht. naja mir solls latte sein,wollt nur mal mein comment dazu posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Gib dir einen Ruck, wisch die Tränen ab, und mach weiter. Scheiss drauf ob jemand rein schreibt oder nicht. Mach einfach weiter, iwann gibts auch wieder Momente wo mehr los ist. Und auch wenn nicht ist doch schnurz piep egal. Um Aufmerksamkeit betteln oder im Selbstmitleid versinken würde ich deswegen ganz sicher nicht. Du machst es doch für dich. Und wir alle müssen uns damit abfinden das Dosaidons Projekt die meiste Aufmerksamkeit bekommt, na und wayne! Also mach weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 ja is ja auch kein wunder das keiner mehr mitliest bzw antwortet,gibt zuviele.am anfang war es ja nch was tolles als indi gestartet is aber dann kam jeder möchtegern sammler als nachahmer das dann nachher im sand verläuft. das wird wahrscheinlich einer der gründe sein warums keinen mehr interessiert,weils halt nix besonderes mehr. selbst ich guck nur noch einmal pro monat hier rein und les nur noch Close Close Close weil kein bock. für wem machste das projekt,für dich selber oder für andere? ich denk mal für dich selber oder nicht. naja mir solls latte sein,wollt nur mal mein comment dazu posten Gib dir einen Ruck, wisch die Tränen ab, und mach weiter. Scheiss drauf ob jemand rein schreibt oder nicht. Mach einfach weiter, iwann gibts auch wieder Momente wo mehr los ist. Und auch wenn nicht ist doch schnurz piep egal. Um Aufmerksamkeit betteln oder im Selbstmitleid versinken würde ich deswegen ganz sicher nicht. Du machst es doch für dich. Und wir alle müssen uns damit abfinden das Dosaidons Projekt die meiste Aufmerksamkeit bekommt, na und wayne! Also mach weiter! Danke an euch beide, das hat mich wieder ins überlegen bracht. Ich schlaf ne Nacht drüber und später erfahrt ihr dann meine Entscheidung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 So meine Entscheidung ist gefallen. Ich werde mein Projekt fortsetzen, aber ich werde nur 5 Spiele auf Platin bringen da ich nicht so lange warten will auf die Platin. Diese 5 sind: Ratchet & Clank: A Crack in Time God of War 1 God of War 2 God of War 3 Borderlands Damit werde ich in die Ruhmeshalle kommen und mehr will ich auch nicht. Wenn ich mehr hole bringts das auch nicht wirklich weil ich sowieso wieder runterfalle von meinen Platz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 UPDATE: So dann mal gleich ein Update. Ratchet & Clank ist das einzige Spiel das ich zur Zeit zocke. Ich hab die wohl schwierigste Trophy gestern geholt. Nämlich ''Ich mein sehr heißer Buster und ich'' Ausserdem hab ich das Spiel im Herausforderungsmodus abgeschlossen. Noch dazu hab ich alle 40 Zoni gesammelt und damit konnte ich nochmal gegen Lord Vorselon kämpfen den ich locker besiegen konnte. Beim schweren Durchlauf bin ich in der Mitte. Ich versuche diesen morgen abzuschliessen und so zwei weitere Trophys zu ergattern. Dann noch Gold Bots und noch irgendwas wo mir jetzt gerade der Name nicht einfällt sammeln was mit der Karte kein Problem ist. Dann ist auch schon mein erstes Spiel vorbereitet. Das wars wieder. Bis zum nächsten mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 aber eins finde ich trotzt alle dem schade. Machst du es nur für die RUHMESHALLE ? Ach und viel spaß weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.