Battlefield bad company Geschrieben 2. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ja, die, die permanent 99.999 Schaden macht. OK die ist nicht schlecht Weißt du zufällig wieviel die Wert ist? Weil dann kann man die immer wieder verkaufen. Wegen den 1.000.000 Credits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ich mach das nur einmal. Ich muss immer wieder den Spielstand löschen und wieder neu drauf kopieren, was bei momentan 2 Leuten nervig werden kann. Denk aber daran, meinen ersten Account: Dosaidon464 zu adden, weil ich das Risiko auf dem Platinisten nicht eingehen will, dass ich keine Trophäen mehr freischalte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 2. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ich mach das nur einmal. Ich muss immer wieder den Spielstand löschen und wieder neu drauf kopieren, was bei momentan 2 Leuten nervig werden kann. Denk aber daran, meinen ersten Account: Dosaidon464 zu adden, weil ich das Risiko auf dem Platinisten nicht eingehen will, dass ich keine Trophäen mehr freischalte. Hm ok macht ja nix ne? So ich mach jetzt in God of War I die unter 5 Stunden Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 3. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2010 Will wirklich keiner helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Wenn sich keiner meldet hat wohl keiner das spiel und keine zeit oder keine lust ! Sonst hätte sich schon jemand beim ersten Post von dir gemeldeT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Viel Glück und bei Split/Second solltest du dir die beiden kostenlosen DLC´s runterladen, hast du gleich amANfang einen Superwagen -> Cyclone Spezial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 Viel Glück und bei Split/Second solltest du dir die beiden kostenlosen DLC´s runterladen, hast du gleich amANfang einen Superwagen -> Cyclone Spezial Danke für den Tipp wusste ich gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Danke für den Tipp wusste ich gar nicht Kein Problem, wenn du den Elite noch nicht hast kannst du den gut nehmen, als Letzte Trophäe würde ich mir eine von den Elimantor übrig lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 7. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2010 Heute Abend/Nacht werde ich mal wieder ein Update machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Heute Abend/Nacht werde ich mal wieder ein Update machen. Und vorer lädst du dir die Firmware runter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 7. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2010 Und vorer lädst du dir die Firmware runter^^ Das wirst du dann im Update schon sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Das wirst du dann im Update schon sehen Okay, lol, dann zock weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 7. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2010 So nun wie versprochen das Update. Also ich hab in der Vergangenen Woche dies alles erreicht: Bioshock2 BioShock2 kam bei mir an ich habs in die Konsole geschmíssen kurz die erste Mission gespielt. Das machte eine Trophy. Mehr ging schon nicht, da mich R&C so fesselte. Dark Void Da ging schon mehr voran. Die ersten paar Missionen wurden abgeschlossen. Ausserdem hab ich die Amoklauf Trophy verdient. Nachdem ich vom Prolog geschockt von dem Spiel war hat sichs doch jetzt wieder aus dem Mülleimer entfernt. God of War II Hier wurden nur die 20 Zyklopenaugen eingesammelt. God of War I Das schwierigste ist hinter mir, nämlich die Herausforderungen. Ratchet & Clank: A Crack in Time So hier gings am besten voran. Das Spiel ist einfach nur geil. Story ist bald durch. Ausserdem hab ich das Bronze Turnier und das Silber Turnier abgeschlossen. Auch Level 5 mit einer Waffe hab ich erreicht sowie 250.000 Punkte. Das wars erstmal wieder. Halt genau Die beiden DLCs in Split/Secound wurden heruntergeladen. Danke an miwula für den Tipp Kriegst ne Ehrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemmi08 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 echt sehr übersichtliches projekt:) hoffe ich kann dir bald wieder helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 echt sehr übersichtliches projekt:) hoffe ich kann dir bald wieder helfen Danke Hast ja schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 Interessiert das eig jemanden?? :emot-raise: Ich machn Update und keiner sagt was dazu :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Klar ! Mich interessierts! Aber ich war länger nicht mehr hier on ! Glückwunsch zu hauptsächlich R & C! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 Klar !Mich interessierts! Aber ich war länger nicht mehr hier on ! Glückwunsch zu hauptsächlich R & C! Aber sonst wohl keinen weil sonst fast keiner schreibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ich mach auch zu. Hab echt keinen Bock mehr. Ich schreib hier und keiner liests. Also bringts nix. Also. CLOSE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Sicher? Wenn du mir das "Okay" zur Bestätigung gibst, dann kann ich zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.