Battlefield bad company Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 Das ist ja billig ! weiter so Schnäppchenjäger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 So mal wieder ein kleineres Update. Borderlands wurde weitergespielt und auf 36% gebracht. Klingt wenig ist bei dem Spiel aber viel da es sehr viele DLCs gibt. Naja 3^^. Ich muss nur noch die Story beenden, 1.000.000 Credits sammeln(Ich hab so um die 250.000-_-), 15 Missionen in Koop spielen, was ich vielleicht heut bzw. morgen mit Lemmi08 mache, mit dem ich auch die beiden Trophäen ''Duellanten'' und ''Duellmeister'' geholt habe. Ein großes Dankeschön an Lemmi08. Dann brauch ich noch natürlich Level 50. Ich bin jetzt Level 29. Dann nur noch alle Claptraps retten dann ist das erste Spiel vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Mach vlt. die hellblau/türkise Farbe bei den einzelnden Spielen weg!Ist schlecht zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 2. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2010 Mach vlt. die hellblau/türkise Farbe bei den einzelnden Spielen weg!Ist schlecht zu lesen Ja OK. Welche Farbe soll ich nehmen? Wie findest das mit den fehlenden Trophys im Spoiler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Erstmal nimm Orange und zweitens viel Spass und viel Erfolg von meiner Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Find ich cool ! Würde ich aber erst ab einem Trophäen Stand von 80 % machen!Sonst wird es zu unübersichtlich! Dunkelgrün Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 2. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2010 Erstmal nimm Orange und zweitens viel Spass und viel Erfolg von meiner Seite. OK thx Find ich cool !Würde ich aber erst ab einem Trophäen Stand von 80 % machen!Sonst wird es zu unübersichtlich! Dunkelgrün Ja aber so machts mehr Spaß wenn man mehrere Trophys auf einmal rauslöschen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Okay , ist ja auch dein Projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 2. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2010 So grad endlich die Herausforderungen der Götter in God of War I geschafft. Somit ist da das schwerste hinter mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 2. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ich suche jemanden der mir Level boostet. Bitte schnell melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Viel Glück wünsch ich dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 2. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2010 Viel Glück wünsch ich dir Danken tu ich dir Also wer heute Abend Zeit hat zum Level boosten in Borderlands der meldet sich bitte über die PS3 bei mir. PSN ID: fcbayern11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 2. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2010 Will keiner helfen?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Habe leider kein Bordelands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 2. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2010 Habe leider kein Bordelands Kennst jemanden der Bock hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ne!Außer vlt. Dosaidon musste Schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 2. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ne!Außer vlt. Dosaidon musste Schauen Der will ja so Sachen erst im Oktober machen oder? Solang will ich ned warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ich kann dir eine Mörder-Waffe geben am Samstag um 20 Uhr. Diese wollte ich auch Hardy-Boy und tommy300 geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 2. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ich kann dir eine Mörder-Waffe geben am Samstag um 20 Uhr. Diese wollte ich auch Hardy-Boy und tommy300 geben. Wäre cool Welche denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ja, die, die permanent 99.999 Schaden macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.