Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battelfield Bad Companys Platin Tag

Recommended Posts

Naja, da gibts genug anderes und auch besseres, was du machen kannst. Wenn du dich bei den 10002 Kills irgendwo verrechnest und zu viel killst oder wenn du 10001 Kills hast und irgendein Idiot über eine Panzerabwehrmine fährt, die du mal abgeworfen hast, dann wars das...

Es gibt folgendes, was du besser nehmen könntest.

39.png Den 'Bad Moment' festhalten

Online 3 Mal Richtungstaste hoch drücken, wenn du es mal aus Versehen machen solltest, ist schlecht..

14.png Am Leben bleiben

Eine Mission abschließen, ohne eliminiert zu werden (beliebige Schwierigkeitsstufe).

Einfach in jedem Level einmal killen lassen, dann in irgendeinem leichten Level bis kurz vorm Ende spielen, ohne gekillt zu werden, dann gehst du raus und am Platin-Tag ballerst du die paar Gegner ab und spielst das Level ohne zu sterben zuende. Wobei, wenn du sterben solltest, siehts übel aus.

49.png Goldgräber

Alle Goldbarren finden.

Im 2. Level kam glaub ich der erste Goldbarren, sammel alle ein und lass den übrig und hol den am Platin-Tag.

die hab ich schon alle

Meinen respekt dass du dich an bad company versuchst. Hast du eigentlich den bug oder nicht. Denn wenn der morgige patch nicht funzt hättest du eventuell ein problem

glaub ned das ich ihn hab hab mich auch noch ned sonderöich auf die Auszeichnungen konzentriert sondern woollte erst rang 25 habn

bin glaub ich bei rang 23 oder so

Demnächst werden höchstwahrscheinlich drei neue Spiele hinzukommen.

Das erste wird sein:

Die BioShock 2 Rapture Edition

Ich wollte mir eigentlich die normale Edition kaufen aber da meine Eltern drauf bestehen das in Rechnung bezahlt wird musste ich diese Edition bestellen.

Naja macht auch nicht viel Unterschied ob es jetzt die oder die andere ist.

Ich freu mich auf das Spiel.

Das zweite Spiel ist:

Dark Void

Da das Spiel bei amazon.de nicht gerade teuer ist hab ich mir gedacht warum nicht und habs mal eben in den Einkaufswagen gepackt :D

Und das dritte Spiel wollte ich eigentlich schon länger kaufen aber ich kam nie dazu.

Ratchet & Clank: A Crack in Time

Diese drei Spiele dürften ziemlich sicher mein sein außer meine Eltern haben wieder mal schlechte Laune aber das ist mir dann auch egal. :D:D:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...