Battlefield bad company Geschrieben 19. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2010 so hab jetzt endlich dir trophy in mirrors edge fürs durchspielen ohne auf gegner zu schießen kriegt habs vorher schonmal ohne gmacht aber die trophy ned kriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Glückwunsch weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Herzlichen glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 19. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2010 danke an euch zwei aber im moment läufts ned so weil ich mich ja auch um freundin und so kümmern muss das geht vor werd wahrscheinlich also in nächster zeit ned so viele trophys erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Geht natürlich Klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 19. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2010 naja ich werd wahrscheinlich jetzt mehr in der nacht zockn da hab ich zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 19. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2010 wer vergibt hier eig immer nur einen stern hat des so nötig die threads anderer so runterzuziehn?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer007 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 wahrscheinlich,wünsche dir auch viel glück und durchhaltevermögen:) Edit:Können gerne Borderlands im Coop spielen und uns so die Coop Trophies holen wenn du bock hast. Welches lvl bisse denn im moment,könnte dich ja auch gegebenfalls boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Komisch, bei mir haben 4 mit 5 sternen gewertet Edit:Hab deinen mal mit 5 Sternen bewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 20. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2010 wahrscheinlich,wünsche dir auch viel glück und durchhaltevermögen:)Edit:Können gerne Borderlands im Coop spielen und uns so die Coop Trophies holen wenn du bock hast. Welches lvl bisse denn im moment,könnte dich ja auch gegebenfalls boosten. danke ja können wir gern machen war schon im level 12 jetzt sind aber die spieldaten defekt ich hab noh nen anderen wo ich die sirenetrophy gmacht hab also level 5 ich will aber wieder mit dem jäger oder so anfangen Komisch, bei mir haben 4 mit 5 sternen gewertet Edit:Hab deinen mal mit 5 Sternen bewertet deiner ist ja auch ned schlecht aber meiner ist doch auch ned nur 1 stern ich find das scheiße von demjenigen ganz ehrlih Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer007 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 dankeja können wir gern machen war schon im level 12 jetzt sind aber die spieldaten defekt ich hab noh nen anderen wo ich die sirenetrophy gmacht hab also level 5 ich will aber wieder mit dem jäger oder so anfangen Ja das mit den defekten spieldaten soll wohl öfters vorkommen,hilft halt nix,musst dir dann halt den Jäger neuerstellen.Bin zwar auch ncoh nicht höchstlevel(bin lvl 27)aber damit kann ich dich sicherlich nen paar level bossten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 20. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2010 ja ich hab in nem thread bei borderlands gsehn das man die defekten mit nen trick angeblich wiederherstellen kann mal versuchen obs geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer007 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 ok,muss mal ausprobieren. Weisst du schon ungefähr,wann du dich borderlands widmest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 20. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2010 ok,muss mal ausprobieren.Weisst du schon ungefähr,wann du dich borderlands widmest. ich machs immer zwischendurch nur ich habs jetzt zur seite gelegt ghabt weil ich keinen bock hatte alles nochmal zu zockn naja wenns funktioniert werd ich mich dranmachen ich geb dann hier bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 20. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2010 split/secound bei 10% denkt euch nix ich werd auch bei nur 5% änderung ein update machn weil das momentan auch viel ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Jetzt hat einer meinen Thread auch schlecht bewertet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Macht ihr euch wirklich Sorgen darüber, wie jemand euren Thread bewertet? Mich interessiert das nicht, genauso wenig, dass ich nur 3 Sterne habe. Die Leute wissen, das mein Thread gut ist. Das reicht mir zu wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 20. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2010 Macht ihr euch wirklich Sorgen darüber, wie jemand euren Thread bewertet? Mich interessiert das nicht, genauso wenig, dass ich nur 3 Sterne habe. Die Leute wissen, das mein Thread gut ist. Das reicht mir zu wissen. naja glaubst du ned das die leute lieber in einem thread mit 5 sternen oderin einem mit z.B nur 2 oder 3 sternen schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 also ich schau in jedem thread mal vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 20. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2010 also ich schau in jedem thread mal vorbei ja ich auch in so ziemlich jedn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.