Battlefield bad company Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 Was fehlt dir denn zu den 100% in RDR? Die Online-Trophy ist nämlich sehr heikel, die würde ich auf gar keinen Fall übriglassen. Mach lieber offline einen Nebenjob, einen Auftrag für einen Fremden, den du bis kurz vor Schluss vorbereitest, oder du erledigst halt eine Kopfgeldmission. Alles besser als auf Lv. 49 kurz vorm Schluss rumzugurken und nach 5 Monaten ist irgendwas schiefgelaufen. ich werd wahrscheinlich auch erlöst übrig lassen vieles ich werd zu den 100% wahrscheinlich eine herausforderung übrig lassen also kräuter sammeln oder so außer die sind da so schwer hab erst 88% oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 hab jetzt in mirrors edge story durchgespielt jetzt noch 2mal durchspielen auf schwer und ohne waffen hab auch schon 2 speed runs geschafft den vom prolog und von kapitel 1 ich hab auf schwer schon angefangen und bin jetzt im kapitel 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 hab jetzt in mirrors edge story durchgespieltjetzt noch 2mal durchspielen auf schwer und ohne waffen hab auch schon 2 speed runs geschafft den vom prolog und von kapitel 1 ich hab auf schwer schon angefangen und bin jetzt im kapitel 3 hast du alle koffer ? die sped runs werden eine harte nus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 hast du alle koffer ?die sped runs werden eine harte nus nee ich lass mir einen übrig sodass die trophy wo man alle sammeln muss die platinauslösende ist ja hab das zweite kapitel probiert aber die doofe nuss fällt immer in der kanalisation runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 nee ich lass mir einen übrig sodass die trophy wo man alle sammeln muss die platinauslösende istja hab das zweite kapitel probiert aber die doofe nuss fällt immer in der kanalisation runter das kene ich habe es auch mal prbiert dann das game nach gefüllten100versuchen ihn die ecke gehauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 das kene ich habe es auch mal prbiert dann das game nach gefüllten100versuchen ihn die ecke gehauen so schlecht find ich das spiel ned nur ich hasse es auf zeit zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Au ja ich auch. Bei Sonic Unleashed ist es fast jeder Level mit Zeitdruck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 oder gta die online throphy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Das ist gar nichts dagegen. Nur eine Mission ist schwer, wegen dem Zeitdruck, aber bei Sonic Unleashed stehst du unter Zeitdruck und darfst in mehr als 30 Minuten nicht einmal sterben, sonst musst du von neu anfangen für nur eine Bronze Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 Das ist gar nichts dagegen. Nur eine Mission ist schwer, wegen dem Zeitdruck, aber bei Sonic Unleashed stehst du unter Zeitdruck und darfst in mehr als 30 Minuten nicht einmal sterben, sonst musst du von neu anfangen für nur eine Bronze Trophäe. naja ich hab noch keine von den drei geschafft ogott ned einmal ich hab sonic the hedgehog ich bin da schon sauoft gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Naja, siehst ja wie viele die Platin haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Resident Evil musste es auch noch auf Profi zockn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 Resident Evil musste es auch noch auf Profi zockn ? ja muss ich noch könnma ja mal machn wenn dus auch noch durchzockn musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Gerne (10Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 wollte grad im 2ten post die platinauslösende throphys einfügen und schon das erste problem welche soll ich in coj übriglassen schaut euch meine trophys an bei coj ich weiß net welche pls hilft mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 So wie es aussieht, musst du die "Alle Geheimnisse" Trophäe übrig lassen, wüsste sonst nicht was noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 So wie es aussieht, musst du die "Alle Geheimnisse" Trophäe übrig lassen, wüsste sonst nicht was noch. ok thx werd ich glaub ich auch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 hab mal den startpost bearbeitet und die prozentzahl von mirrors edge aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 mirrors edge auf 42% gebracht auf schwer jetzt auch schon im kapitel 5 dann nur noch speed runs und time trial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 Heute eine etwas magere ausbeute zwei gold trophys mehr ned nämlich bei coj dafür das man 2000 kills hat und bei mirrors edge fürs auf schwer durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.