MeiIensteinking Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Auch von mir viel glück.Freu mich auf die Fotos was für fotos? hab ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 was für fotos?hab ich was verpasst? hab ich mir auch grad dacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 so hab mal ne frage ist ein video vom platintag pflicht oder freiwillig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 freiwillig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 freiwillig ehm sry aber da muss du ned gleich den smiley macn is doch ne normale frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 ja , aber das ist doch logisch das das freiwillig ist, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 viel Erolg! Was muss als erstes dran glauben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Genau , welches spiel machst du as erstes ? kann dir ja online iwo helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 ja , aber das ist doch logisch das das freiwillig ist, oder nicht? naja eig ned weil bis jetzt jeder eins gmacht hat glaub ich vn den 3 in der ruhmeshalle nur indi hats noch ned viel Erolg! Was muss als erstes dran glauben? thx rdr und borderlands so wies jetzt aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Auch bei diesem Projekt viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 Auch bei diesem Projekt viel Glück. danke auch an dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 schreib mir mal ne PN was für resi trophies dir noch fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 schreib mir mal ne PN was für resi trophies dir noch fehlen erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Auch von mir viel Glück und Motivation. Falss du Hilfe bei Borderlands brauchst adde mich einfach mal. Gruß Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 Auch von mir viel Glück und Motivation.Falss du Hilfe bei Borderlands brauchst adde mich einfach mal. Gruß Neo mach ich demnächst evtl mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 und wie läufts so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 und wie läufts so? hab n wenig in mirrors edge weiterzockt und rdr ist auch bald vorbereitet also läuft im moment ziemlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 viel glück auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 viel glück auch von mir danke auch an dich ich suche einen ps3 controller falls jemand einen verkaufe würde bitte melden schreib das jetzt hier auch rein weil in den suche thread keiner reinschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 UPDATE: So nun mal ein kleines Update. Am Dienstag ist Split/Secound bei mir eingetroffen. Hab gleich n wenig gezockt und hab den Trophyschnitt auf 7% gesteigert. Außerdem hab ich mit der Hilfe einiger User hier die Bandengründung Trophy in RDR gekriegt, welches somit auf 73% ist. Also nur noch zwei Trophys die mir zur Platin fehlen. Nämlich Erlöst und Wie der Westen erobert wurde. Ich bin mir noch ned sicher was ich übrig lassen soll. Weil bei mir der Multiplayer ein wenig rucklig ist. Dann hab ich noch ein wenig in Mirrors Edge weitergezockt. Endlich mal wieder. Trophyschnitt jetzt bei 15%. Auch Borderlands wurde weitergezockt ist jetzt bei 11%. Ja das wars dann erstmal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.