Finchi84 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 jeah, endlich ein fertig, was? r&c kommt auch bald bei mir dran... gow sollte ja echt schnell gehen.. dann kann dein tag ja bald schon starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 27. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2010 jeah, endlich ein fertig, was?r&c kommt auch bald bei mir dran... gow sollte ja echt schnell gehen.. dann kann dein tag ja bald schon starten Ja endlich Ja GoW sollte nicht so lange dauern habe grade die Herausforderungen abgeschlossen in GoW3 und auf Titan angefangen. Bin schon bei Helios. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 27. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2010 Diesmal echt close ihr braucht auch nicht mich abzuhalten. Der Grund ist ganz einfach ich habe keine Zeit mehr zum zocken. Ich bin in der Schule im wahrscheinlich schwersten Jahr und hab da genug zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.