Mav07 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Glückwunsch zu R&C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 auch von mir Glückwunsch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 20. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2010 Glückwunsch zu R&C auch von mir Glückwunsch;) Ehm ich hab das Spiel doch noch gar nicht fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ehm ich hab das Spiel doch noch gar nicht fertig? Toll liest man einmal nicht die seiten davor, kommt sowas dabei raus... Ich habe mich halt nur auf Mav07 bezogen Jetzt schon fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 Toll liest man einmal nicht die seiten davor, kommt sowas dabei raus... Ich habe mich halt nur auf Mav07 bezogen Jetzt schon fertig? Ne bin grad erst von Schule kommen. Nachher noch zum Arzt wegen meinem Fuß dann mal kuckn. Grad Ps3 eingschaltet. -> Aktualisierungsdaten. Dauern bei mir sehr lange. laufen seit 20min. 7% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Das hat mich auch genervt, obwohl es nicht mal 10 Minuten gedauert hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 Das hat mich auch genervt, obwohl es nicht mal 10 Minuten gedauert hat... Bei mir hats jetzt zwischen 1 und 1 1/2 Stunden gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Bei mir hats jetzt zwischen 1 und 1 1/2 Stunden gedauert. oO was hast du denn für ne Leitung? bei mir waren es 5 Minuten ca und ich habe auch nur ne 6000er Leitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 oO was hast du denn für ne Leitung? bei mir waren es 5 Minuten ca und ich habe auch nur ne 6000er Leitung Ne 1000er ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Viel Glück und Durchhaltevermögen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 Viel Glück und Durchhaltevermögen !! Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 und? gibts was neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Viel Glück bei deinem Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 24. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2010 und? gibts was neues? Wenns was neues gibt erfahrt ihrs hier. Viel Glück bei deinem Projekt Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 26. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2010 Und endlich ist es soweit. Das erste Spiel ist vorbereitet. Natürlich R&C. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Glückwunsch Nächstes wäre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 26. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2010 Glückwunsch Nächstes wäre? Thx Als nächstes werde ich die God of War Teile in Anspruch nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Glückwunsch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 auch von mier glückwunch pfileicht geht es jehzt etwas schneler voran mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 auch von mier glückwunch pfileicht geht es jehzt etwas schneler voran mfg mike Die GoW Spiele lassen sich ja eigentlich schnell vorbereiten Von daher dürfte das nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen Glückwunsch noch zum 1. vorbereiteten Spiel und weiterhin viel Erfolg bei deinem Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.