Lemmi08 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Dann hast ja jetzt in der Zeit wo du Training hättest Zeit zum Zocken Dann is das bestimmt in null komma nix vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 Dann hast ja jetzt in der Zeit wo du Training hättest Zeit zum Zocken Dann is das bestimmt in null komma nix vorbereitet. Ich würde trotzdem lieber auf dem Fußballplatz stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemmi08 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ich würde trotzdem lieber auf dem Fußballplatz stehen Kannste ja dann bald bei Fifa 11 oder PES 11, zwar nicht ganz so toll wie in echt aber immerhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 Kannste ja dann bald bei Fifa 11 oder PES 11, zwar nicht ganz so toll wie in echt aber immerhin Jop stimmt aber in real machts mehr Spaß. Aber dann können wir ja vllt Online Trophys machn oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemmi08 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Klar in Fifa gleich ab dem ersten Tag:) PES hol ich mir auch noch aber nicht zum Vollpreis. Nimmst du eines der Spiele dann noch in dein Projekt mit auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 Klar in Fifa gleich ab dem ersten Tag:)PES hol ich mir auch noch aber nicht zum Vollpreis. Nimmst du eines der Spiele dann noch in dein Projekt mit auf? Kommt drauf an ob es eine trophy gibt die man übrig lassen kann. Aber wahrscheinlich dann beide. Wenn ich sie hab. Dann gibts ja noch GT5 ne´? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemmi08 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Wenn bei fifa nach den 500 spielen wieder ne leistung holen musst würde das ja passen:) Ja stimmt, unteranderem kommt GT5 Der Herbst ist wieder so reich an Spielen die nur warten in den Projekt zu kommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 Wenn bei fifa nach den 500 spielen wieder ne leistung holen musst würde das ja passen:)Ja stimmt, unteranderem kommt GT5 Der Herbst ist wieder so reich an Spielen die nur warten in den Projekt zu kommen ^^ Ich hasse so Trophys Was kommt jetzt da eig so alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemmi08 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ich hasse so Trophys Was kommt jetzt da eig so alles? Hmm also F1 2010, Fifa und PES halt, GT5, AC Brotherhood, Cod Black ops und so weiter, lauter leckerbissen^^ Würde mir da keinen entgehen lassen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 Hmm also F1 2010, Fifa und PES halt, GT5, AC Brotherhood, Cod Black ops und so weiter, lauter leckerbissen^^ Würde mir da keinen entgehen lassen:biggrin5: Ach du Sch... Und ich hab auch noch was nachzuholen. Heavy Rain, Final Fantasy und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemmi08 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ach du Sch... Und ich hab auch noch was nachzuholen. Heavy Rain, Final Fantasy und so. Uh also Heavy Rain ist ein feines Spiel da bockts sich auch voll Platin zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 Uh also Heavy Rain ist ein feines Spiel da bockts sich auch voll Platin zu machen. Und ich habs noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemmi08 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Und ich habs noch nicht Das macht sich auch sicher gut in deinem Projekt:smile: wenn Bock hast kannst ja mehr als 5 Spiele machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 Das macht sich auch sicher gut in deinem Projekt:smile:wenn Bock hast kannst ja mehr als 5 Spiele machen Jo glaub auch Weiß aber noch nicht ob ich mehr mach. Mal sehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemmi08 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Jo glaub auch Weiß aber noch nicht ob ich mehr mach. Mal sehn. Kannst du ja entscheiden wenn du alle vorbereitet hast würd ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 Kannst du ja entscheiden wenn du alle vorbereitet hast würd ich sagen Ja wird wohl auch so sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 UPDATE So wieder mal ein Update. Hab mal wieder ein wenig R&C weitergmacht. Bin jetzt vor dem zweiten Kampf gegen Lord Vorselon. Sollte nicht allzuschwer werden. Ich kann ja jetzt dann wieder länger zocken. Da ich mir was am Sprunggelenk getan hab und jetzt nen Gips trage und mich im Bett liegend ''schone'' bzw. PS3 zocke Das wars auch schon wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 oha, na dann erstmal gute besserung.. oder doch nicht? zocken und so R&C, da setz ich mich wohl dann auch irgendwann nochmal ran -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 oha, na dann erstmal gute besserung.. oder doch nicht? zocken und so R&C, da setz ich mich wohl dann auch irgendwann nochmal ran -.- dachte ich mier auch ^^ wie lange noch für rund c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 20. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2010 Erstmal danke an euch zwei. Naja Schule is kacke weil ich lange hab zum Busbahnhof mit den Krücken und mich keiner fahren kann. Naja ich schätz für R&C so um die 6 Stunden ca. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.