Battlefield bad company Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Mein Platin-Projekt So hab mich nach vielen Überlegen dazu entschlossen auch einen Platinregentag zu machen. Ich werde aber nicht schaffen so viele wie Indi zu holen. Aber ich will mir einen Platz in der Ruhmeshalle sichern. Das heißt also mindestens 5 Platinthrophys. Ich versuche natürlich trotzdem so viele wie möglich zu holen. Im Moment bin ich mir aber nicht sicher ob ich das durchzieh. Weil dann würde ich nur noch vor der PS3 sitzen. Und da sind mir meine Freunde dann schon wichtiger. Naja es geht halt dann etwas langsam voran. Ich weiß eh noch keinen Termin wann ich das ganze mache. Auf jeden Fall nichtmehr dieses Jahr. Naja ich will ja auch Spaß an dem Projekt haben. Im ersten Post findet ihr die Spiele und ihren aktuellen Stand. Im zweiten Post werdet ihr die Spielebewertungen der vorbereiteten Spiele sowie die Platinauslösende Throphy bei dem Spiel finden. Im dritten Post werde ich dann den Zeitplan entwerfen. Aktuelle Trophycard: Nun etwas zu mir: Ich heiße Chris, werde im Oktober 15 und wohne in Bayern in einem Dorf nähe Cham. Wird eh keiner kennen. Cham liegt wiederum in der Nähe von Regensburg. Ich spiele in meiner Freizeit viel Fußball und natürlich PS3. Beim Fußball bin ich aktiv in einem Verein, spiele defensives Mittelfeld bzw. Spielmacherposition. Kommt auf die Mannschaft drauf an. Also natürlich Stammspieler ist ja klar ne? Naja wir sind gerade in der 5ten Woche der Vorbereitung. Hatten aber schon 2 Spiele gegen in höheren Ligen spielende Gegner. Beide so 11:0 verloren Ich kann ja mal so posten wies läuft in der Saison wenn euch interessiert. Zu meinen Vorlieben an der PS3: Ich spiele gerne Shooter, Fußballspiele wie Fifa und PES, Rennspiele und Hack 'n Slay. Aber auch viele andere gute Spiele die nicht zu der Genre gehören. So jetzt zu den Spielen: Borderlands---> 37% God of War I --->81% God of War II--->65% God of War III--->65% Ratchet & Clank: A Crack in Time--->98%-->VORBEREITET Ehrungen: (Hier könnte dein Name stehen) Großes Danke an Bomberpilot84 der mit mir in Borderlands Level boostet. Ebenfalls Großes Dankeschön an Lemmi08 für die Hilfe bei "Duellanten","Duellmeister" und " Im Team gibt’s keine Solotouren". Danke an miwula für den Tipp in Split/Secound Velocity mit den beiden DLCs sodass mir das durchpielen leichter fällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 7. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2010 Platinauslösende Trophys: Borderlands: Das nennst du Archäologie? Ein Elementarartefakt genutzt | | v Borderland-Verteidiger Du hast alle Bosse besiegt und bist ein ehrfurchtgebietender Gegner Einfach nur ins Inventar gehen und beim Artefakt x drücken. God of War I: Alles im roten Bereich Verbessern Sie alle Waffen und Zauber auf das Maximum. | | v Zeus-Trophäe Schalten Sie alle God of War®-Trophäen frei. Auf Start gehen, zur Waffe scrollen x drücken. FERTIG. God of War II: Aufgebrauscht Verbessern Sie alle Waffen und Zauber auf das Maximum. | | v Gaia-Trophäe Schalten Sie alle God of War® II - Trophäen frei. Siehe God of War I God of War III: Unbezahlbar Sammeln Sie alle "Göttlichen Besitztümer". | | v Supersammler Schalte Sie alle Trophäen frei! Beschreibung folgt! Ratchet & Clank: A Crack in Time: Insomniac Besuche das Insomniac Museum. | | v Der Lombax-Triumph Sammel alle Trophäen im Spiel. Einfach zum Museum fliegen und landen.(glaub ich zumindest:D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 7. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2010 Bordelands einlegen, Spielstand laden, Select drücken, Artefakt wählen, x drücken, Platin. Borderlands rausnehmen. God of War I einlegen, Spiel fortsetzen, Start, Waffe aufrüsten, Platin God of War I rausnehmen. God of War II einlegen, Spiel fortsetzen, Start, waffe aufrüsten, Platin. God of War II rausnehmen. God of War III einlegen, Spiel fortsetzen,...., Platin. God of War III rausnehmen. Ratchet & Clank einlegen, Spiel fortsetzen, mit dem Raumschiff zum Museum fliegen, landen, Platin. Ratchet & Clank rausnehmen. FERTIG. Freude über 5 Platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Viel Glück bei deinem Projekt. Was hast du denn noch für ein anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Irgendwie widerspricht sich dein Spielerprojekt mit diesem Projekt. Um was wirst du dich zuerst kümmern? Und die Spieler solange auf 98% zu halten ist doch ein wenig komisch bei einem solchen Spielerprojekt. Aber naja ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 7. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2010 Viel Glück bei deinem Projekt.Was hast du denn noch für ein anderes? thx siehe sig find ich blöd das solche projekte im off topic sind weil da nicht viel reinschaun Irgendwie widerspricht sich dein Spielerprojekt mit diesem Projekt. Um was wirst du dich zuerst kümmern? Und die Spieler solange auf 98% zu halten ist doch ein wenig komisch bei einem solchen Spielerprojekt. Aber naja ... naja ich will ja erstmal nur 75% im schnitt habn und ob jetzt da die spiele auf 98 oder 100% sind ist ja egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Viel Spaß und Motivation auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 Viel Spaß und Motivation auch von mir dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Kannst ja noch dir Prozentzahlen hinter den spielen schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 sind jetzt hab den kompletten ersten Post überarbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 okaay..sieht jetztt auch ganz gut aus kannst ja auch mal bei meinem projekt vorbeischauen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 mach ich eh ab und zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 cool^^ aber ich würde raten ein neuen Acc machen..ja dann kannste auch die frau und dder zug trophy da machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 cool^^aber ich würde raten ein neuen Acc machen..ja dann kannste auch die frau und dder zug trophy da machen naja mach ich ned so gerne weil ich gta nicht nochmal durchspielen will und die ganzen throphys da auch ned nochmal hm werd glaub ich die mit den höchsten online rang nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ja nur dabei ist ein risiko wegen online halt ne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 ja nur dabei ist ein risiko wegen online halt ne^^ ja klar aber no risk no fun so bin jetzt mal weg essen und dann fußball so suche auch noch jemanden der mir bei re5 helfen könnte die story auf profi durchzuzocken einfach per pn oder hier im thread melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ich könnte mit dir die Split/Second Online Trophys machen,da ich die selber noch brauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 ja könnma gern machn krieg das spiel aber erst montag aber dann könnmas gern machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Viel Glück von mir:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Auch von mir viel glück. Freu mich auf die Fotos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.