killshot90 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 hallo leute ich kann keine psn mails mehr empfangen hoffe ihr habt tipps danke mfg killshot90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Frage verschoben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 ich versteh die frage iwie nich ! emails über psn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatusch Phantom Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 sind beide ordner leer wenn nicht lösch sie mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killshot90 Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 hab ich aber es kommen immer noch keine an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 vielleicht liegt es daran dass dir keiner eine nachricht schickt?! Nein, im ernst. es kann ja sein dass der server gerade mal wieder ne macke hat und sich das problem von selber löst. wie lange ist das denn schon so und kannst du nachrichten raus schicken sodass sie bei der jeweiligen person ankommt? gruß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killshot90 Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 also hat sich geklärt ich hab die Ordner gelöscht und nochmal runter gefahren und dann konnte ich erst PN`s wieder empfangen danke an alle für eure Tipps:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.