Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlercode 80710092

Emango

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo habe jeden Tag auf Nacht ca um 23 Uhr ein Problem immer tritt zur gleicher Zeit dieser Fehlercode auf (80710092) und ich versuche immer wieder in das PSN hinein zu kommen, das wiederum nicht funktioniert. Versuche alle paar Minuten mich anzumelden aber dann kommt immer diese "absage" (EIn Fehler ist aufgetrete. SIe wurden vom PSN abgemeldet. (80710092) ).

Geschrieben
  Emango schrieb:
Hallo habe jeden Tag auf Nacht ca um 23 Uhr ein Problem immer tritt zur gleicher Zeit dieser Fehlercode auf (80710092) und ich versuche immer wieder in das PSN hinein zu kommen, das wiederum nicht funktioniert. Versuche alle paar Minuten mich anzumelden aber dann kommt immer diese "absage" (EIn Fehler ist aufgetrete. SIe wurden vom PSN abgemeldet. (80710092) ).

Wenn es immer gegen 23 Uhr auftritt dann könnte das die Zwangstrennung des Routers sein die alle 24 Std stattfindet. Die kannst du in den Routereinstellungen aber eigentlich beliebig neu setzen.

Geschrieben

Handbuch vom Router nehmen und die Zwangstrennung auf die Nacht verschieben, 5:00 Uhr oder 6:00 Uhr am Morgen.

Im oben verlinkten Thread gehts dann weiter.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...