Emango Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Hallo habe jeden Tag auf Nacht ca um 23 Uhr ein Problem immer tritt zur gleicher Zeit dieser Fehlercode auf (80710092) und ich versuche immer wieder in das PSN hinein zu kommen, das wiederum nicht funktioniert. Versuche alle paar Minuten mich anzumelden aber dann kommt immer diese "absage" (EIn Fehler ist aufgetrete. SIe wurden vom PSN abgemeldet. (80710092) ).
Morle1909 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Emango schrieb: Hallo habe jeden Tag auf Nacht ca um 23 Uhr ein Problem immer tritt zur gleicher Zeit dieser Fehlercode auf (80710092) und ich versuche immer wieder in das PSN hinein zu kommen, das wiederum nicht funktioniert. Versuche alle paar Minuten mich anzumelden aber dann kommt immer diese "absage" (EIn Fehler ist aufgetrete. SIe wurden vom PSN abgemeldet. (80710092) ). Wenn es immer gegen 23 Uhr auftritt dann könnte das die Zwangstrennung des Routers sein die alle 24 Std stattfindet. Die kannst du in den Routereinstellungen aber eigentlich beliebig neu setzen.
attenteter Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Ja das wird DNS-Fehler sein. Aber wir haben hier im Forum auch irgendwo so ne Liste mit den ganzen Fehlern
bob marley 4 ever Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3151-ps3-liste-der-fehler-codes.html Da ist die Liste mit den Fehler-Codes. Hab auch sowas, immer gegen 3:15 Morgens werd ich ausm Psn gekickt aber kann mich immer sofort wieder anmelden.
Berliner-Massaka Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 bob marley 4 ever schrieb: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3151-ps3-liste-der-fehler-codes.htmlDa ist die Liste mit den Fehler-Codes. Hab auch sowas, immer gegen 3:15 Morgens werd ich ausm Psn gekickt aber kann mich immer sofort wieder anmelden. lol ich 3,14 ^^
herg` Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Handbuch vom Router nehmen und die Zwangstrennung auf die Nacht verschieben, 5:00 Uhr oder 6:00 Uhr am Morgen. Im oben verlinkten Thread gehts dann weiter.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.