herg` Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ja warum willste die verbinden? Daten verschieben oder Internet nutzen? Das man euch immer alles aus der Nase ziehen muss. Edit: Trophäen aktualisieren, dann denke ich Internet. Welches Betriebssystem haste denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 Win 7 Ultimate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ich habe dir doch schonmal einen Link gegeben und nun fragste schon wieder... Hier steht wie es geht, also bitte da schauen. http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Set-up-a-shared-Internet-connection-using-ICS-Internet-Connection-Sharing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 und ich hab mich da schonmal durchgeklickt und nichts hilfreiches gefunden, auch als ich nach dem DNS Fehler gegoogelt habe brachte es nichts. die beste seite die ich bis jez fand war dirks pc ecke oder so, vlt werde ich die seite nochmal suchen und "dirk" kontaktieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.