SWAT Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Guten Abend, ich hab vor nächstes WE mit nem Kumpel PS3 LAN zu machen. Es geht darum, reicht es wenn wir seine und meine PS3 mit einem LAN Kabel verbinden oder brauchen wir mehr? Müssen die PS3 beide das gleiche Update haben? Wir wollen MW2 Spec Ops machen, also erkennen die PS3 sich gegenseitig^^ und wenn das geklärt ist, hätte ich noch ne frage, könnte ich noch Tipps bekommen, wie ich Juggs am besten down kriege. ( zu den Juggs guck ich auch im MW2 Forum nochmal) danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ihr müßt die Konsolen mit einem Crossoverkabel verbinden wenn ihr keinen Router benutzt. Schau ins MW2 Forum, das hat hier nix zu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 7. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2010 wegen den Juggs gucke bzw suche ich gerade noch. Crossoverkabel ungleich LAN kabel? müssen beide PS3 die gleiche Firmware haben? erkennen sich die PS3 von alleine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Crossoverkabel gleich Kabel was bei der PS3 dabei ist/war. Die PS3´s sollten sich ohne Probleme finden wenn sie im selben IP-Bereich liegen. Firmware sollte gleich sein, aber da jeder COD hat auch Online zockt ist das ja eigentlich gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 7. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2010 nein wir zocken nicht online da is ein Crossover kabel bei o_O, da guck ich morgen früh als erstes scheiße also klappt es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Dann macht doch die Konsole kurz ans Internet und macht ein Update auf die neuste Firmware, wo ist denn da das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 7. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2010 das ich vlt nur nen UMTS stick habe, weder WLAN noch sonst was und auch so is meine inet arschlangsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Und dein Kumpel hat auch kein internet oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 hat er schon, wie kriegt er die aktuelle Firmware auf nen Stick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 In dem er sie bei Sony runterlädt oder eben du mit deiner PS3 bei ihm vorbeischaust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 heisst das ich kann die neuste firmware vom PC aus runterladen auf stick packen, an PS3 anschließen, und die weiß dann was damit zu tun ist? link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Firmware 3.41 Du musst allerdings auf dem USB Stick die richtigen Ordner angelegt haben, sonst macht die PS3 gar nichts. Einen Ordner anlegen der PS3 heißt und darein einen Ordner erstellen, der UPDATE heißt. Großschreibung unbedingt beachten. Und in den Update Ordner die runtergeladene "PS3UPDAT.PUP" Datei kopieren. An die PS3 anstecken udn bei Update auf Datenträger gehen und installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Crossoverkabel ungleich LAN kabel? Das Crossoverkabel sieht auf dem ersten Blick wie ein gewöhnliches Patch-Kabel (LAN-Kabel) aus, mit dem kleinen Unterschied, dass es neben ein paar aufgedruckten Spezifikationen auch den Aufdruck "Cross" (oder ähnliches) enthält. Die Anschlüsse sind quasi identisch (RJ-45). Wenn ihr kein Crossoverkabel habt, benötigt ihr ein Switch, an welches jede PS3 mit einem Lan-Kabel angeschlossen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 Das Crossoverkabel sieht auf dem ersten Blick wie ein gewöhnliches Patch-Kabel (LAN-Kabel) aus, mit dem kleinen Unterschied, dass es neben ein paar aufgedruckten Spezifikationen auch den Aufdruck "Cross" (oder ähnliches) enthält.Die Anschlüsse sind quasi identisch (RJ-45). Wenn ihr kein Crossoverkabel habt, benötigt ihr ein Switch, an welches jede PS3 mit einem Lan-Kabel angeschlossen wird. ok danke Firmware 3.41Du musst allerdings auf dem USB Stick die richtigen Ordner angelegt haben, sonst macht die PS3 gar nichts. Einen Ordner anlegen der PS3 heißt und darein einen Ordner erstellen, der UPDATE heißt. Großschreibung unbedingt beachten. Und in den Update Ordner die runtergeladene "PS3UPDAT.PUP" Datei kopieren. An die PS3 anstecken udn bei Update auf Datenträger gehen und installieren. auch danke, na mal schauen ob das klappt, bzw. ich das hin bekommen ^^ edt. einfach dann die PS3en verbinden oder noch IP und sowas einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Die Ip´s müssen natürlich im gleichen Bereich liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ok, hab jez das Crossover Kabel, dachte mir probier ich mal Laptop und Ps3 zu koppeln, IP Adresse hat auch geklappt, öhm DNS fehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Schreib doch mal was du nun machen willst? willst du nun ueber den laptop ins internet? wie sind deine ip adressen? wie geht dein lappi ins netz? infos bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 Am WE will ich 2 PS3 mit einem Crossover Kabel verbinden und MW 2 zocken! heute wollte ich mal aus Jucks und Dollerei, mein Laptop mit meiner PS3 verbinden! mein Laptop geht mit einem Vodafone UMTS Stick ins Inet! meine IP adresse die ich nehm 198 168 1 1 und auf PS3 198 168 1 2 reicht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Wofür "reicht das"? Was hast Du denn mit der Verbindung vor? Wenn Du die INet-Verbindung nutzen willst reicht das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 ich möchte erstmal Laptop und PS3 verbinden , den rest seh ich dann, und zocken weiss ich selber das es nix wird, leg ich jez auch kein riesen wert drauf. trophäen aktualisieren reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.