Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe für PS3 LAN "Party"


SWAT

Recommended Posts

Guten Abend,

ich hab vor nächstes WE mit nem Kumpel PS3 LAN zu machen.

Es geht darum, reicht es wenn wir seine und meine PS3 mit einem LAN Kabel verbinden oder brauchen wir mehr?

Müssen die PS3 beide das gleiche Update haben?

Wir wollen MW2 Spec Ops machen, also erkennen die PS3 sich gegenseitig^^

und wenn das geklärt ist, hätte ich noch ne frage, könnte ich noch Tipps bekommen, wie ich Juggs am besten down kriege.

( zu den Juggs guck ich auch im MW2 Forum nochmal)

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Crossoverkabel gleich Kabel was bei der PS3 dabei ist/war.

Die PS3´s sollten sich ohne Probleme finden wenn sie im selben IP-Bereich liegen.

Firmware sollte gleich sein, aber da jeder COD hat auch Online zockt ist das ja eigentlich gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Firmware 3.41

Du musst allerdings auf dem USB Stick die richtigen Ordner angelegt haben, sonst macht die PS3 gar nichts.

Einen Ordner anlegen der PS3 heißt und darein einen Ordner erstellen, der UPDATE heißt. Großschreibung unbedingt beachten. Und in den Update Ordner die runtergeladene "PS3UPDAT.PUP" Datei kopieren. An die PS3 anstecken udn bei Update auf Datenträger gehen und installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crossoverkabel ungleich LAN kabel?

Das Crossoverkabel sieht auf dem ersten Blick wie ein gewöhnliches Patch-Kabel (LAN-Kabel) aus, mit dem kleinen Unterschied, dass es neben ein paar aufgedruckten Spezifikationen auch den Aufdruck "Cross" (oder ähnliches) enthält.

Die Anschlüsse sind quasi identisch (RJ-45). Wenn ihr kein Crossoverkabel habt, benötigt ihr ein Switch, an welches jede PS3 mit einem Lan-Kabel angeschlossen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Crossoverkabel sieht auf dem ersten Blick wie ein gewöhnliches Patch-Kabel (LAN-Kabel) aus, mit dem kleinen Unterschied, dass es neben ein paar aufgedruckten Spezifikationen auch den Aufdruck "Cross" (oder ähnliches) enthält.

Die Anschlüsse sind quasi identisch (RJ-45). Wenn ihr kein Crossoverkabel habt, benötigt ihr ein Switch, an welches jede PS3 mit einem Lan-Kabel angeschlossen wird.

ok danke

Firmware 3.41

Du musst allerdings auf dem USB Stick die richtigen Ordner angelegt haben, sonst macht die PS3 gar nichts.

Einen Ordner anlegen der PS3 heißt und darein einen Ordner erstellen, der UPDATE heißt. Großschreibung unbedingt beachten. Und in den Update Ordner die runtergeladene "PS3UPDAT.PUP" Datei kopieren. An die PS3 anstecken udn bei Update auf Datenträger gehen und installieren.

auch danke, na mal schauen ob das klappt, bzw. ich das hin bekommen ^^

edt. einfach dann die PS3en verbinden oder noch IP und sowas einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am WE will ich 2 PS3 mit einem Crossover Kabel verbinden und MW 2 zocken!

heute wollte ich mal aus Jucks und Dollerei, mein Laptop mit meiner PS3 verbinden!

mein Laptop geht mit einem Vodafone UMTS Stick ins Inet!

meine IP adresse die ich nehm 198 168 1 1 und auf PS3 198 168 1 2

reicht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...