Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer von euch macht Musik?


Anomaly92

Spielt ihr ein Instrument?  

34 Stimmen

  1. 1. Spielt ihr ein Instrument?

    • Ja, sogar in einer Band.
    • Ja, aber nur für mich alleine.
    • Nein, ich höre Musik nur so.
    • Nein, mit Musik kann ich nichts anfangen.
      0
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hallo an alle!

So ziemlich jeder mensch hört ja gerne Musik, aber nicht jeder macht selbst welche.

Und mich würde interessieren ob noch andere User hier musikalisch veranlagt sind. :)

Falls jemand sogar in einer Band spielt, unbedingt dazu schreiben! Eventuell Hörbeispiele posten (MySpace-Link, etc.).

Ich für meinen Teil spiele schon seit 7 Jahren Schlagzeug.

Seit über einem jahr bin ich auch glücklicher Drummer einer Band. :)

Unser Stil geht stark in Richtung Metalcore/Deathcore. Muss man nicht mögen, kann man aber. :D

Wens interessiert: http://www.myspace.com/longingforjustice

So, jetzt seid ihr dran!

PS: Der Link zu meiner Band hat keinerlei kommerzielle Hintergründe und soll keinerlei Werbung darstellen :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun ich höre fast alles egal welche richtung... Musik machen nun kann zwar Kyboard spielen... Aber ich rape gerne... Und ich bin darin schon gut

Eigenlob stinkt! Lass andere darüber urteilen ob du gut darin bist!^^

Ich für meinen Teil höre nur Musik, reicht mir aber auch schon! :biggrin5:

Höre aber überall und fast immer Musik, denn ohne kann ich gar nicht!

Genre: Hardstyle, House und DnB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele seit diversen Jahren E-Gitarre. Hauptsächlich Songs von japanischen Bands. Sammel auch die custom Gitarren zu den Bands.

Würde gerne in einer Band spielen jedoch ist meine Zeit durch die Arbeit sehr begrenzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

spiele leider nicht in ner Band

wir sind mehr die Synthi Fraktion.

haben diverse Analog-Geräte auch hier rumstehen, jedoch machen wir derzeit mehr mit meinem MBP also Software.

ein Aktuelles Live-Set von mir, ((glaube es gibt noch keines der ausgewähltenTracks via. YouTube vorzuhören)

könnt Ihr euch im Anhang for free Downloaden (falls Ihr auf Elektronische-Tanzmusik abfahrt ;) )

von Track 8 machen wir gerade einen kleinen aber feinen Remix :emot-hydrogen:

und schon alleine Track 18 gefällt jeden...VERSPROCHEN

Viel Spaß

THX 4 Support.

ANHANG:

http://bahaos.net/index.php/Promo-Mixes/

greetz shootella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die vierte Antwort interessiert mich mal.

Bewiesen ist, dass Menschen ohne Musik nicht leben können, weshalb Höhlenmenschen mit Steinen klopften oder auf Trommeln oder im Mittelalter oder in der Neuzeit Opern so dermaßen beliebt waren.

Eig., wenn jeder ehrlich antwortet, dürfte die letzte Antwort von niemandem angekreuzt werden.

Btw. : Ich höre Musik, eig alles ausser so Emo-Core Hardcore/Jumpstyle oder gewisse Arten des Rock...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele auch seit so 5, 6 Jahre Schlagzeug in einer Band. Sind zwar noch nicht ganz vollständig (Bassist fehlt, evtl. noch ein Sänger). Wir spielen nur dort, wo auch das richtige Publikum ist, wie z.B. in Bars oder an unserem alljährlichem Motorrad-Treffen. Unser Genres den wir hautpsächlich spielen ist, Rock und Blues-Rock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...