JMS-GER-1996 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hallo Leute:smile: Ich habe mir überlegt auch ein Durchschnittsprojekt zumachen. Die Idee hab ich von Genesis4000 (Mein 70% Durchschnittsprojekt) Allerdings mit 80% als Ziel, da ich bei FIFA 09 und bei Der Herr der Ringe: Die Eroberung keine 100% mehr erreichen kann:frown:. Zu der Liste werden immer mehr Spiele dazukommen. So habe ich immer was zu tun:smile:. Motiviert mich:smile: ICH KANN IM MOMENT AUS TECHNISCHEN GRÜNDEN KEINE TROPHÄEN AKTUALISIEREN! Anfänglicher Prozentsatz: 49 % Momentaner Prozentsatz: 47 % ich muss mal aufhören neue Spiele zu kaufen Neue Games seit Beginn des Projekts: Battlefield 1943™ Borderlands™ Call of Duty® Classic Call of Duty® Modern Warfare® 2 Dead Space™ Gran Turismo 5 Linger In Shadows™ Lost Planet 2 MotorStorm®: Pacific Rift Red Dead Redemption Singularity UNO Watchmen: Das Ende ist Nah Die Prozentangaben beinhalten Hauptspiel und dlc! .detuned 100 % Assassin's Creed II™ 100 % Batman Arkham Asylum 100 % Battlefield 1943™ 90 % BioShock 46 % Borderlands™ 2 % Burnout™ Paradise 98 % Call of Duty® Classic 19 % Call of Duty® Modern Warfare® 2 55 % Dead Space™ 1 % Der Herr der Ringe: Die Eroberung 85 % FIFA 09 34 % FIFA 10 17 % FIFA Fussball - Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ 60 % God of War® 84 % God of War® II 60 % God of War® III 48 % Gran Turismo 5 11 % Grand Theft Auto IV 51 % Killzone® 2 4 % Linger In Shadows™ 100% LittleBigPlanet™ 10 % Lost Planet 2 18 % Midnight Club Los Angeles 3 % Mirror's Edge™ 27 % MotorStorm®: Pacific Rift 11 % Need for Speed™ SHIFT 89 % Red Dead Redemption 7 % Resident Evil 5 72 % Resistance 2™ 12 % Singularity 2 % Uncharted 2 Among Thieves™ 68 % Uncharted: Drakes Schicksal™ 100 % UNO 57 % Virtua Tennis 2009 12 % Watchmen: Das Ende ist Nah 4 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevsta53879 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 viel glück und gib net auf my durchschnitt ist aktuell was mit 83% oder so also wirst du das wohl auch packen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 viel glück:) mien durschnitt liegt bei 50%,wegen fifa 09 und 10 die ich nur mit freunden spiele,also keine trophies jage.die versauen mir den leider.das soll dich aber nicht aufhalten:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 hast aber auch noch viel vor trottzdem viel spaß und viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JMS-GER-1996 Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 Danke an euch alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Wünsch dir viel Glück,Motivation und gutes Gelingen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Dann wünsche ich dir mal viel Ausdauer. Ich selbst weiß wie lange sich so ein Projekt hinziehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 auwaia herr der ringe hast du auch schon blöd,d ass es online nicht mehr geht, gel? aber DLC spiele regen mindestens genau so auf die meisten spiele von mir haben leider auch DLC darum gebe ich mit 88% zufrieden. dir noch viel glück und spaß bei deinem harten projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Viel Glück, 80% habe ich noch nie gesehen, nur 70 und 75 und 100:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JMS-GER-1996 Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 auwaia herr der ringe hast du auchschon blöd,d ass es online nicht mehr geht, gel? aber DLC spiele regen mindestens genau so auf die meisten spiele von mir haben leider auch DLC darum gebe ich mit 88% zufrieden. dir noch viel glück und spaß bei deinem harten projekt Vielen Dank!Ja ich finde es ist eine frechheit einfach den online modus zu entfernen!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.