Darkwing_Duck Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Wie ist dieser Modus ? Was kann man da machen ? Co-Op oder wie ? Kann man dort auch Trophäen ergattern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stylezz-Gamer Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Wie ist dieser Modus ?Was kann man da machen ? Co-Op oder wie ? Kann man dort auch Trophäen ergattern ? jo also ist coop kanns deinen kumpel aber auch mit baellen bewerfen also ballschlacht sozusagen haha ob man trophis gewinnt das weis ich leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 Co-Op Kampagne ? Wenn ja wäre es perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stylezz-Gamer Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ob man in der kampangne coop spielen kan weis ich nicht aber im toy box mod , kanns du das in den missionen hoffe ich konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ne keine neuen Missionen. Auch keine extra Trophäen oder so etwas ähnliches. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.