Beliskner Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Was ich jetzt einfach nur schlimm finde sind die Pusher bei Ebay. Ebay ist halt nicht mehr das was es war, es gibt kaum noch Schnäppchen. kann ich nur zustimmen da kriegt man wirklich nich mehr besonders gute angebote raus besonders bei älteren videospielen vor ein paar jahren hab ichda noch ab und zu für die ps2 spiele bestellt und das waren noch echt verdammt dolle zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 jo bei mir wurde auch mal verarscht wenn ich dass sagen darf ---- FF13 und x-2 verkauft was dann der bezahlt nicht dann eine email gesendet wann er bezahlt und was wär jaja schon eingezahlt .... so deppen machmal. Aber jetzt habe noch meine 2 ff titels naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Und bei solchen Leuten biete ich von vornerein nicht mit. Wer mehr Versand als Briefmarke und Umschlag (und ich schaue dann ob der Umschlag wirklich neu war, sonst will ich Geld zurück) nimmt, auch bei Einschreiben, kann mich als Käufer schon mal vergessen. Ich kaufe auch nur bei Leuten wo ich mit PayPal zahlen kann, ansonsten halte ich den Preis generell sehr gering. Naja ich verlange immer 2 Euro. Mal nehme ich nen neuen mal nen gebrauchten Umschlag jenachdem wcas ich hier grade liegen habe. Dazu kommen Druckerkosten, Klebeband etc. Ach ja hatte letzens mal DMC HD Collection drinne für 1 Euro Startpreis. 20 Beobachter und kein Gebot bis zum Ende.(Auch bei Amazon Marktplacebin ich es nicht losgeworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Also, da ich selbst immer den Versand für 2,00 anbiete. Muss ja letzendlich jeder selbst wissen ob er mitbietet/kauft. Rechtfertige ich aber so, dass Klebenband auch nicht vom Himmelfällt und auch hin und wieder neue Briefumschläge nicht umsonst sind. Wobei ich auch hier gestehen muss, dass ich auch bereits benutze Luftpolsterumschläge benutze, die aber demnach trotzdem noch in einem guten Zustand sind.. Immerhin ist es nur für den Postweg und wird danach eh entsorgt, solange es sicher verpackt ist, soll es mir also auch hier egal sein. Anders wenns mit 2 Euro nur in papier verschickt wird -.- dass finde ich dann zu riskant, weil das Risiko einfach sehr gross ist das eine CD/DVD oder sonstige zerbrechliche Gegenstände sehr schnell kaputtgehn können, wir wissen ja alle um die Post bescheid! Das mit PayPal muss ich mittlerweile sagen ist ne blöde/geniale Sache, ich kaufe zu 90% wenns nicht grad kleine € Beträge sind, nur mit PayPal... zum ersten gehts viel schneller und zum zweiten ist der Kauf für den Käufer einfach sicher. Der Verkäufer hat hier einfach nur die Arschkarte... So habe ich z.B. eine lange Zeit nur per Einschreiben verschickt... was macht die Post... wirfts in den Kasten ohne Unterschrift... was macht der Käufer, natüüüürlich nicht erhaltener Artikel, was sgat die Post ausgeliefert Fazit erstattet bekommen habe ich es trotzdem, da keine Unterschrift vorlag... allerdings musste ich aufgrund von Unwissenheit dem Käufer den vollen Betrag zurückerstatten und habe nur ca 60% des Kaufpreises (27,-) Ersatz von der Post bekommen. Shit Happens, zwei Monate später dann die positive Bewertung vom Käufer, ich BETONE "Ware wunderbar, sehr zu empfehlen" ähm ja DANKE. VERARSCHE von allen Seiten... seitdem kein PayPal mehr als Verkäufer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 4. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hat Ebay jetzt eigentlich auf diese Unzulänglichkeiten reagiert? Habe schon lange keine solcher Auktionen gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 11. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2016 Es gibt keine Ebay- Verarsche- Auktionen mehr (mir ist nichts mehr bekannt). Die Käufer und Verkäufer haben es wohl gerafft. Ansonsten kann dieser Thread geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Das einzige, was ich immer noch als Verarsche empfinde ist die Tatsache, dass man Käufer nur positiv bewerten kann. Selbst wenn der Käufer den größten Bockmist baut, kann ich den weder negativ noch neutral bewerten. Das führt das Bewertungssystem ad absurdum. Das hat doch nix mit Käuferschutz zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.