Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1080p Spiele nur in 720p abspielbar?


Blackster3000

Recommended Posts

Hi!

Ich habe ein Problem mit meiner FullHD-Auflösung der PS3. Immer wenn ich ein PS3 Spiel mit 1080p Unterstützung starte gibt mein TV es nur mit 720p wieder. (GTA IV, Borderland etc.)

An meinem TV oder HDMI-Kabel kann's nicht liegen,

Samsung FullHD LCD TV

und ein 1080p fähiges HDMI-Kabel (für 15€ glaub ich)

btw: wenn ich eine Blu-ray oder eine normale DVD einlege gibt meine PS3 das Signal in 1080p wieder!?

Kann mir jemand helfen? Liegt es vieleicht an den Einstellungen? (besitze eine PS3 Fat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst es in den Anzeigeoptionen im PS3 Menü ändern.

Besitze auch die PS3 Fat, mein Fernseher kann zwar 1080p wiedergeben aber es treten Fehler auf wenn ich es in den Anzeigeoptionen auf 1080p einstelle, zB. bei NBA 2k10 überblendet die Ausdaueranzeige den Spielernamen. Kann mir da jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich habe ein Problem mit meiner FullHD-Auflösung der PS3. Immer wenn ich ein PS3 Spiel mit 1080p Unterstützung starte gibt mein TV es nur mit 720p wieder. (GTA IV, Borderland etc.)

An meinem TV oder HDMI-Kabel kann's nicht liegen,

Samsung FullHD LCD TV

und ein 1080p fähiges HDMI-Kabel (für 15€ glaub ich)

btw: wenn ich eine Blu-ray oder eine normale DVD einlege gibt meine PS3 das Signal in 1080p wieder!?

Kann mir jemand helfen? Liegt es vieleicht an den Einstellungen? (besitze eine PS3 Fat)

du könntest versuchen bei den anzeige einstellungen die videoausgabe das häckchen bei 720p wegmachen.meiner meinung sehen die spiele dann ned besser aus aber steht wenigstens (fast)überall 1080p.ich kenn nur 2 spiele bis jetzt die dann auf 576pumstellen und das sind dirt2 und lost planet2.

hoffe ich konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...