whitegenesis Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Lange habe ich mich nun schon über verschiedene Trophies hier informiert und jetzt hab ich mir mal gedacht geb ich ab heute auch meine Senf zu den verschiedenen Therds hinzu:) Ich bin weiblich und spiele seit meinem 6 Lebensjahr konsolengames (damals noch SNES) von da an habe ich angefangen auch diese zu sammeln, ale spiele aufzilisten wäre etwas viel aber von den konsolen her: Game Boy / Color / pocket / DS Sega Mega Drive Game Cube N64 Nintendo WII PS2 PSP PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Dann gib doch mal deinen Senf zu dir ab . Name, wenn du möchtest, dein Alter ,deine Games, deine Hobbys oder was dich sonst so auszeichnet. (Bearbeitung des Startposts wegen der Übersichtlichkeit;)) Ansonsten natürlich ein herzliches Willkommen hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Herzlich willkommen hier bei uns. Und wie mein Vorgänger schon sagte, erzähl uns doch zuerst mal etwas mehr über dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Dann gib doch mal deinen Senf zu dir ab . Name, wenn du möchtest, dein Alter ,deine Games, deine Hobbys oder was dich sonst so auszeichnet. ... und ob du auch whitegenesis auf der PS3 heißt und wenn ja wie du zu dem Namen kamst. Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danisimi Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 ... Startpost editieren bitte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Willkomen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 WOW. Das ist aber wenig Text! Geht das ausführlicher... bitte!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitegenesis Geschrieben 2. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 oh wusste nicht das so viel Interesse besteht dann erzähl ich euch mal ein wenig mehr (post editieren tut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Tja, nicht viel besser ... und das weiblich reisst dich jetzt auch nicht raus. Aber Gott sei Dank haben wir ja unsere Massenposter die dich ja Willkommen heissen. Unter einer Vorstellung verstehe ich sowas. http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/4790-ahoi-matrosen.html Das kommt auch viel netter und persönlicher rüber, was ja der Grund einer Vorstellung sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Ja ist schon nicht so ausfürlicher... und ob hier jemand weiblich ist oder nicht spielt keine Rolle... Jeder ist hier gleich willkommen... =) Aber trotzdem Hallo und Willkommen von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Magere Vorstellung! Aber herzlich WIllkommen! Ps.: Wäre cool wenn du das noch editieren könntest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Magere Vorstellung Mageres Hallo :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.