Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Das GAME is terrible !!! Wer schafft den dort trophys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ich muss mich erst mal dran gewöhnen, das der Char so klein is und man kein Dauerfeuer machen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Habe mir da grade mal nen Video angeschaut weil der Name interessant klang. Aber das ist ja mal megakrank kan man gar nicht anderes beschreiben. Ich glaube ich würde nichtmal über Level 1 hinaus kommen :emot-raise: [url=http://www.youtube.com/watch?v=DNhekUJh8vU]YouTube- Hitogata Happa Stage5[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 ich komm bis level 2 aber hab noch keine trophie lol auch die anderen teile sind so mega hard:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Die anderen sind leichter;). Also leichter bedeutet aber nicht, das sie auch leicht sind^^ Sterb immer beim ersten Boss, wenn der plötzlich den bildschirm mit den Kugeln füllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Auf leicht kam ich bis Level 2. Bockschwer, das Teil. Und Hitogata Happa ist von den dreien noch der langweiligste der Collection. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Bin bis Level 3 gekommen (ab lv.2 mit earl gezockt). Das problem bei den endgegnern ist einfach die vorgegebene Zeit.wenn die nämlich abgelaufen ist und man vom gegner getroffen wird, ist Game Over egal wie viele Puppen man noch besitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hab das Game von nem Freund geshared bekommen. Das ist doch unverschämt schwer! Hier ein Video zum ersten Level: [url=http://www.youtube.com/watch?v=p7MqchoLubU]YouTube- Gundemonium Collection 「Hitogata Happa〠Stage 1[/url] Wie macht er die explosione? Beim Boss fliegt er i-wie vor und explodiert. oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 komm auch nicht über level 2 die explosion geht wenn du die anzeige oben rechts voll hast und das bomben symbole über dein kopf einmal auftauscht dann musste mit dem mänchen auf die zielstelle fliegen dann macht es boooommm frag mich nur wie man die ganzen level ohne bomben zu benutzen schaffen soll für die trophie wenn man so nochnichtmal so weit kommt mit bomben :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ah jo habs. Das ist ja sowas von dämlich. Bin jetzt beim 2. Boss verreckt. Wieviel Level gibt es? 5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich schaff den 1. boss net auf anfänger modi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Geil ^^ Hab das 3. Level geschafft, endlich. Hätte fast wieder verloren,,weil die Zeit wieder rum war,besiegt hab ich den trotzdem. Wurde dafür mit einer Tröphäe belohnt:drool5: Wenn ihr in dem Level seid nehmt Earl für den Durchgang zum Endgegner Beim Endgegner setzt dann Clover ein. PS. WENN dann dieser Endgegner besiegt wurde,sollten die Edelsteine reichen,sich alle 8 Puppen 12x (das MAX.) zu kaufen *bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 bin in level 4 jetzt aber edelsteine haben nicht gereicht um alle 12 mal zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 bin beim letzten gegner aber zu wenig geld um den zu packen weil ich nur 24 puppen kaufen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ich hab nun endlich Euridice durchgezockt. ^^ dadurch schaltet sich der modus solo voyage frei,den ich auch erstma mit Clover durchgespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 welche püpchen haste fürs letzte level den genommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 welche püpchen haste fürs letzte level den genommen ? Earl und Clover (wichtig für den Endgegner) Hab ma angefangen einen Leitfaden zu erstellen. Wenn einer weitere Tipps hat bzw. Verbesserungen werd ich diese dazu schreiben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hat jemand nen tipp wie man den ersten endgegner schlagen kann? schaffe nich ma annähernd einen der beiden arme abzuschiessen... Und warum sollte man in dem spiel kein dauerfeuer nutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Hat jemand nen tipp wie man den ersten endgegner schlagen kann? schaffe nich ma annähernd einen der beiden arme abzuschiessen...Und warum sollte man in dem spiel kein dauerfeuer nutzen? mut dauerfeuer bist du extrem langsam und dass du schnell ausweichen kannst ist todwichtig... du solltest eigentlich immer in die nähe eines gegners gehen um quasi einen 'Bereich' zu aktivieren. Geht dann feindbeschuss durch diesen Bereich wird dieser sehr viel langsamer. Zerstörst du erst dann den gegner verwandelt sich der ganze beschuss in gruene Ware die du brauchst um neue Puppen zu kaufen.... Das alles erreichst du entsprechend nicht durch dauerfeuer sondern halt indem du dich geschickt zwischen feinde und beschuss bewegst. Der erste boss geht noch.... die Arme sollten auch nicht abgeschossen werden sondern wenn du lange genug überlebst, füllt sich deine Bombenleiste und dann musst du auf die Arme und den Hauptkörper reinknallen. Machst du das korrekt sprengst du dich selbst, das einzige was genug schaden gegen einen Boss ausrichten kann. Die arme kannst du übrigens nur dann erwischen wenn sie in der Ruhephase sind, rennst du rein während sie nach dir schlagen, gibt es keine explosion hoffe das hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.