FURT87 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ja genau die meinen wir. Wie kann man echt ein Spiel machen, mit so vielen anzeigen, die nicht mal im Spiel erklärt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ja genau die meinen wir. Wie kann man echt ein Spiel machen, mit so vielen anzeigen, die nicht mal im Spiel erklärt werden. Ganz meine Meinung. An und für sich ist es ein geiles -wenn auch sehr abgefahrenes- Spiel. Ein paar mehr Erklärungen könnte es aber wirklich geben. Sollten sich mal ein Bsp. am Tutorial bei Alien Breed: Impact nehmen. Dort ist alles ganz genau erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hab jetzt jeden Schwierigkeitsgrad geschaft, bis auf Dämonisch. Was anderes als Nagi kann man ja schon garnicht mehr da nehmen. Komm aber auf Dämonisch gerade nicht übers erste Level. Hat jemand nen paar Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich komm auf dämonisch auch nur bis zum 2. Bereich, voll mies sowas. habt ihr in der Dämonenchallenge schon was geschafft? Hab grade mal 14 von 46 Siegen -.- Und wie schaltet man die Gegner alle frei? Im 5. Bereich hab ich noch keinen einzigen Gegner freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Du schafst die die Gegner bei der Dämonenchellenge 00. Dachte die schaltet man frei, indem man die in der Story besiegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Dachte ich auch erst, ist aber nicht so. Hab immernoch im letzten Bereich keine freigeschaltet ._. Hab auch auf anderen Seiten geguckt und nix gefunden Mittlerweile fehlen mir in den ersten beiden Gebieten nur noch die Siege von den Endgegnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Die kommen vllt erst nachdem man auf Dämonisch durchgespielt hat, oder den richtigen letzten Boss besiegt. Glückwunsch zu den ganzen siegen. Mach mir die auch mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 alter oO ich hab gerade an die 50 versuche gebraucht um es auf LEICHT zu bewältigen. das spiel is total überrissen, wenn da so viele kugeln aufm bildschirm sind dass man garnich mehr ausweichen kann was soll man denn tun ausser sterben? ._. bomben konnte ich auch nicht benutzen, ich hab die bombentaste gedrückt ud gedrückt und gedrückt und nix is passiert -.- von den dämonen-challenges ganz zu schweigen, da schaff ich nicht eine einzige -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Mit Nagi gibt es einen kleinen Trick mit der Taste : Bei vielen Geschossen die Taste in einem Rythmus drücken,dann stirbt man nicht Ich setz mal ein paar Videos hier rein ^^ Fallen Uriel Assiah [url=http://www.youtube.com/watch?v=cu9-ckH88AA]Gundeadligne Demonic Challenge Fallen Uriel Assiah - YouTube[/url] Nagi Ikaruga [url=http://www.youtube.com/watch?v=nFgxCnA9w8g]Gundeadligne Demonic Challenge Nagi Ikaruga - YouTube[/url] Balmya [url=http://www.youtube.com/watch?v=YQrRaCjDtt8]Gundeadligne Demonic Challenge Balmya - YouTube[/url] Eryth Emerald MM [url=http://www.youtube.com/watch?v=zI1-scmKbeM]Gundeadligne Demonic Challenge Eryth Emerald MM - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 um die/den freizuschalten muss man aber das game erstmal ohne continue schaffen und das ist (jedenfalls bei mir leider) niemals möglich spätestens auf ebene 3 brauch ich en continue, hab das spiel mal wieder zur seite gelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Spielt dieses Spiel denn hier noch jemand? Werde es jetzt auch mal angehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Nach 2 Jahren hab ich wieder angefangen das Spiel zu zocken Hab endlich den Dämon-Modus geschafft Mir fehlen ''nur'' noch der True Endboss und 21 Dämonenchallenges,dann hab ich 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Nach 2 Jahren hab ich wieder angefangen das Spiel zu zocken Hab endlich den Dämon-Modus geschafft Mir fehlen ''nur'' noch der True Endboss und 21 Dämonenchallenges,dann hab ich 100% dann bist weiter als ich -> hast paar tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Was fehlt dir denn noch? Für Demon Mode kann ich dir Nagi empfehlen. Mit ihrem Manaangriff ist man für eine Sekunde unverwundbar. So gut wie in [url=http://www.youtube.com/watch?v=VZEHoxBevx4]diesem Video[/url] war ich aber bei weitem nicht ^^'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Was fehlt dir denn noch?Für Demon Mode kann ich dir Nagi empfehlen. Mit ihrem Manaangriff ist man für eine Sekunde unverwundbar. So gut wie in war ich aber bei weitem nicht ^^'' ja hab schon gesehen, dass es der char für 100% wird, nur kann ich damit nich umgehen - noch nich wie schaltet man eig. die bosse für die demon challenge frei? oO einfach in der story entgegentreten? mir fehlen immernoch einige oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Fast ,man muss gegen die Gegner kämpfen und man darf kein Continue benutzen Mir fehlen noch 10 Gegner,die ich freischalten muss .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Fast ,man muss gegen die Gegner kämpfen und man darf kein Continue benutzenMir fehlen noch 10 Gegner,die ich freischalten muss .. oh, das ist schon etwas happiger oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Babelforge ist der schlimmste von allen Eryth - 24 Elixirel - 91 Nagi - 53 Ich hab es 1x geschafft ihm 3/4 der Lebensanzeige abzuziehn, ich krieg bei dem noch die Krise -.-* Mittlerweile hab ich 33 Challenges geschafft, Primrose bzw. ML Lotus ist ziemlich einfach,wenn man vorher Dämon geschafft hat :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich hab es geschafft gegen den wahren Endgegner zu kämpfen ^^ Normal Nagi Ikaruga Phasen Level 13 Alter Breaks 8 Und ich habs versaut Aber wenigstens kann ich jetzt üben. Hab XXX Lotus Blacker in der Dämonen-Challenge freigeschaltet Challenges: 37/46 6 noch nicht freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich hab es geschafft gegen den wahren Endgegner zu kämpfen ^^Normal Nagi Ikaruga Phasen Level 13 Alter Breaks 8 Und ich habs versaut Aber wenigstens kann ich jetzt üben. Hab XXX Lotus Blacker in der Dämonen-Challenge freigeschaltet Challenges: 37/46 6 noch nicht freigeschaltet den wahren endboss üben ist auch etwas übertrieben ausgedrückt oder? start, fail, restart, fail, restart, fail, restart, 2 sekunden überlebt, fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.