Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 So...dann fange ich mal an. Hier gleich die erste Frage zu einer Trophäe. Die Würze des Lebens Beende das Spiel mit jedem Charakter. Im Spiel gibt es -bisher bei mir- doch nur 2 Charaktere und mit den beiden habe ich das Spiel schon beendet. Beim Spiellogo ist aber noch eine dritte Person drauf. Wie bekommt man diese? MfG Necrid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hast du alle anderen Trophys schon:emot-raise: Überlege auch mir die Collection zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hast du alle anderen Trophys schon:emot-raise:Überlege auch mir die Collection zu kaufen Ja ich habe die Collection, aber bin noch weit davon entfernt alle Trophäen zu haben, denn leicht sind die 3 Spiele auf keinen Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 stimmt ich seh in den spiel auch kein land , ich weiß zwar nicht was ich falsch mache aber ich bin nur am sterben das gilt für die ganze collection! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 UNFASSBAR schwer sind die Trophies. Dagegen ist fast Söldner-X Himmelstürmer "leicht". Ich kann nur jedem der gerne 100% bei PSN-Titeln haben will davon abraten, diese Collection mit dem Mainaccount zu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Finde es gerade geil, das es so schwer is:D. Werd zwar nie 100% haben, aber es macht einfach spaß wenn so viel auf ein zugeflogen kommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 @Tigra Lol der war gut, ja jeder lernt es irgendwann neue Spiele erst mit einem anderen Account zu starten Hatte mir diese Collection und Hitogata Happa mal bei Youtube angeschaut, das sieht wirklich sehr übel aus. Vielleicht kann Jimjo ja was reißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Dagegen war Parodius wie Kindergeburtstag. Selbst auf "einfach" wird man regelrecht zugeballert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Dagegen war Parodius wie Kindergeburtstag. Selbst auf "einfach" wird man regelrecht zugeballert. Stimmt aber Gundeadligne ist in der Collection das einfachste Spiel.Habe da immerhin schon auf normal durchzocken können UND den dritten Chara freizuschalten. Edit:Hab nun auch den dritten geschafft (auf anfänger) ^^ die steuerung ist mit der ein bisschen kompliziert.Mana- und Bombenagriffe hat sie nicht. Da sie aber eine sehr gute fähigkeit hat(ich verrate es nicht) waren die levels eigentlich ganz leicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Wie bekommt man denn den dritten Char? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Wie bekommt man denn den dritten Char? Du musst die Trophäe Fernost-Tempelritter bekommen(<--Spiel durchspielen ohne alle leben zu verlieren) 1. Auf anfänger zocken 2. Unter Konfiguration die lebenszahl auf 5 erhöhen So hat man es schon ein bisschen einfacher Edit: Habe Fortgeschritten geschafft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Leicht hab ich auch schon mal geschaft. Hab bloß nen paar Leben zu viel am letzten Boss verloren^^ Respekt, daste Fortgeschritten geschaft hast:). Spiel sowas sau mäsig gerne, aber bin eher nen Raumschiff gewöhnt^^ Werd ma gucken, ob ich das sogar mal in nen Jahr auf schwer schafe:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Respekt, daste Fortgeschritten geschaft hast:). Spiel sowas sau mäsig gerne, aber bin eher nen Raumschiff gewöhnt^^ Werd ma gucken, ob ich das sogar mal in nen Jahr auf schwer schafe:D. Danke ^^ Hab schon ein paar mal auf Dämon gezockt und muss sagen,das wars bei mir. Sterbe spätestens beim ersten Endgegner und dann soll man das ganze ohne Continue schaffen? (<-wegen dem wahren Endgegner) Auch in der Dämonenchallenge konnte ich noch keinen besiegen.Und es gibt ~42 Challenges davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Musste bestimmt so nen Asiate sein^^ Von den kennt man ja diverse andere kranken Videos zu Shoot'em Ups:D. Hab mal zwei Challenges versucht. Einmal nen Boss und dann das mit diesen ''Tetris'', was glaub ich im vierten Level kommt. Bei beiden gescheitert:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Im leitfaden steht zwar nix davon dass man für den wahren Endgegner auf dämonisch spielen muss Nur was von 21 alterbreaks die mir im video jetzt nicht aufgefallen sind (waren es da nicht 18?) bisher habe ich zwar max immer nur 5 alterbreaks geschafft..... hmmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich hab leider noch zu wenig Infos um da genauere Angaben zu machen auf Dämonisch muss man wohl nicht spielen. Die Alter Breaks und hier vielleicht auch Level Phasen sind wohl wichtig ab Normal geht es wohl am besten. Ich zock es mal ab Montag wieder bin mom noch bei meinen Eltern und hoffentlich lassen sich ab nächste Woche mehr Infos im Netz zum Leitfaden finden wie bei Gundemonium Recollection. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Weiss jemand, für was die Anzeige am underen Bilschirm und die gelbe oben (zweite von oben) stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Die untere zeigt, wie im Leitfaden erwähnt, die Alter Breaks an und wieviele Edelsteine du noch dazu sammelm musst. Bei der anderen bin ich überfragt, ich zocke es nur auf meinem Nebenaccount, aber glaube das es der Phasenaufbau ist. Frictionbreakmeter vielleicht, ich teste es mal später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Die untere zeigt, wie im Leitfaden erwähnt, die Alter Breaks an und wieviele Edelsteine du noch dazu sammelm musst. Redet ihr von dieser Leiste wo sich so eine Art "Mutter" immer weiter nach rechts dreht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.