wolfbyte Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Der Titel sagt ja schon alles. Kann man diese hölzernen Luken (z.B. im Bandenversteck direkt vorne) öffnen? Habs mit TNT, vergrößerten Kühen und anderem Kram versucht, aber nix passiert. Danke! Gruß, Wolfbyte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Soweit ich weiß, gar nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 welche Luken denn? sowas wie bei LOST? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfbyte Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hat sich erledigt, hat ja nichts mit der Platin zu tun... Sind halt so Holzluken. Links von der Alien-Absturzstelle ist so eins zB zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ich weiß was du meinst. Da kommen immer die Banditen raus, bzw. flüchten darein. Da kommst du nicht rein, aber wie du schon geschrieben hast, braucht man das eh nicht für Platin. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfbyte Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ah, vielen Dank für die Info. Das wusste ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.