RedBull_RedBull Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Das spiel hat ja richtig viele bugs mich würde mal interrresieren was euch alles so passiert ist. Mir ist es eben passiert das ich nicht mehr von meinem pferd absteigen konnte einmal ist mir eine fremde person weggelaufen die ich dann nicht mehr gefunden habe bei mir sind auch schon 2x gegner einfach so in der luft stecken geblieben und konnten sich nicht mehr bewegen ich hab gedacht er sei tot ich dreh mich um plötzlich lebt er wieder und tötet mich :emot-raise: und ich glaube es werden mir noch einige dumme sachen über den weg laufen da ich noch bisschen zocken muss bis ich platin habe Dieser bug war echt das schlimmste ich hab da gerade eine kopfgeld mission gemacht ich hab den anführer gefesselt wollt ihn auf das pferd heben dann ist nix passiert da er ihn nicht hoch gehoben hat -.- ich konnte dann genau so schnell gehen wie wenn ich ihn wirklcih auf den rücken hätte und noch dazu sind immer mehr gegner gespawnt ich konnte also nicht lange mit der pistole überleben und ich konnte auch nicht mehr reiten usw. ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Es gibt schon einen Thread, in dem jeder seine Bugs, Eastereggs oder ähnliche Sachen postet. Siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39056-der-easteregg-thread.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.