Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Monkey Island

Neeoo

Recommended Posts

Heyho,

bin ein wenig verwirrt über die Monkey Island Teile.

Hier im Forum finde ich 3:

• Monkey Island™ 2 Special Edition: LeChuck's Revenge
  • Tales of Monkey Island
  • The Secret of Monkey Island™: Special Edition

Aber "Tales of Mokey" Island soll doch 5 Episioden beinhalten? Ist dort nun eine von den o. g. dabei? Oder sind das alles eigenständige? Und in welcher Reihenfolge, sollte man diese spielen?

Grüße,

Neeoo

Monkey Island SE ist ein Remake des ersten Teils, dann Monkey Island 2 SE (Remake des zweiten Teils), dann gibts noch Teil drei und vier und Tales of Monkey Island ist Teil 5.

Wenn du noch gar keins gespielt hast kann ich dir zumindest die Remakes der ersten beiden Teile allerwärmstens empfehlen. Es sind einfach Klassiker, die jeder mal gespielt haben sollte :)

Tales ist glaub ich auch nicht schlecht. Hab bisher nur die Demo gespielt, die recht nett aussieht und was ich so gehört hab soll das ganze Spiel nicht schlecht sein.

Aber wie Razor schon sagte: Vorsicht, alles in Englisch!

Monkey Island SE ist ein Remake des ersten Teils, dann Monkey Island 2 SE (Remake des zweiten Teils), dann gibts noch Teil drei und vier und Tales of Monkey Island ist Teil 5.

Wenn du noch gar keins gespielt hast kann ich dir zumindest die Remakes der ersten beiden Teile allerwärmstens empfehlen. Es sind einfach Klassiker, die jeder mal gespielt haben sollte :)

Tales ist glaub ich auch nicht schlecht. Hab bisher nur die Demo gespielt, die recht nett aussieht und was ich so gehört hab soll das ganze Spiel nicht schlecht sein.

Aber wie Razor schon sagte: Vorsicht, alles in Englisch!

Danke für die Antworten - Englisch ist kein Problem :)

Und Teil 5 besteht aus 5 Episoden, oder wie muss ich das verstehen? Na, da ist aber ne kleine Lücke - hätte dann auch gerne Teil 3 und 4 - müsste ich diese mir wohl auf dem PC laden :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...