Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Huhu :>

Campi672

Recommended Posts

Hallöchen! :) Meine erste Vorstellung hatte ich ja vor 3 Jahren gehabt. Jetzt dachte ich mir mal so "Warum erneuer ich das nicht?" :)

Person

Ich bin die Jessica derzeit 22 Jahre alt.

Meinen Beruf den ich ausübe ist Maler- und Lackiererin in Wiesbaden.

Ursprünglich komme ich aber aus Berlin (Marzahn) und bin mit 18 damals zu meinem jetzigen Verlobten gezogen :) : :)

Der Gott sei dank auch ein Zocker ist xD (Bei einem Online Game kennen gelernt) und nun schon 4 Jahre zusammen und seit paar Monaten Verlobt. Nächstes Jahr Heiraten wir. :) Wohnen auch schon zusammen in einer eigenen Wohnung :) Natürlich von mir selbst dekoriert, gestrichen aller art von Techniken vollzogen xD

Zocken tu ich, soweit ich mich errinern kann schon seit dem Super Nintendo (War ich 5 glaub ich) Und habe alles was danach kam auch gespielt. Gameboy, PS1, Ps2, PC, PS3, Vita, NDS usw. halt alles :D Das einzige was ich nie besaß war eine irgendeine XBOX Version. Durch mein Vater wahrscheinlich.

Ansonsten steh ich total auf Anime, Manga. Und auch sonst schau sehr gerne Serien wie Boston Legal, Walking Dead, Big Bang, Breaking Bad usw und so fort^^

Meine Musikrichtung ist hauptsächlich Rock Musik. Die Toten Hosen, Rammstein, Greend Day, In Extremo, Heldmaschine (Völkerball) aber auch gern mal sowas wie Rosenstolz als abwechslung^^

War mal 10 Jahre im Fußball Verein, sonsten halt ich mich fit mit Sport als ausgleich zu meinem harten Job. Geh gern feiern mal mit Freunden oder Spiel Paintball, LaserTec, Wandern, Klettern :)

Joa ansonsten, was ich soll ich noch sagen??? Hmmm wenn ihr noch Fragen habt, fragt einfach :)

Liebe Grüße und Haut rein ;)

Aso ja! Ähm sicher doch. Ich jage Wahnsinnig gerne Platin Trophys und meine erste Platin war AC2 :) Spielen tue ich eigentlich alles AUßER Fifa oder NHL und wie das allles heißt :D

herzlich willkommen bei uns Irren :)

Gibts unerschiedliche meinungen zu den gemeinsamen Acc aber wird auf alle fälle doch toleriert :):)

Ich find da nichts schlimmes dran seit eben ein Pärchen und ständig wechseln ist sowieso dumm, gerad wenn man auch die selben Freunde inner Liste hat :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...