Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Slim schlechter als Fat?


EisTee

Recommended Posts

und was kann man tun um das laufwerk nicht zu beschädigen oder geht das so doer so irgendwann kaputt?^^

Spiele nur PSN Spiele und lege niemals eine CD/DVD/Blueray rein :).Spass bei seite dagegen kannst du wirklich nix machen aber es gibt viele seiten die das Laufwerk austauschen alerdings kostet das ein bischien oder du machst es selbst auf Youtube gibts sehr gute Tutorials auch zum YLOD obwohl ich weiß zu wem ich sie schicke wenn meine PS3 mal einen YLOD hat :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte früher ne FAT. Ging aber öfters wegen YLOD zu bruche (hab sie dann immer selber repariert). Meine Eltern haben die dann genommen und mir zu Weihnachten 'ne Slim gekauft. Seit dem vollkommen zufrieden! Design gefällt mir vieeel besser ;D (aber darüber lässt es sich streiten). Hab kurz danach auch noch einen Ständer mit Leuchte (uiii :D) gekauft.

Kann sie dir nur empfehlen. Und Ausfall hatte die noch nie.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch noch die dicke und zwar schon seit 3 jahren, ok zwischendurch hat sie bisschen abgespackt so das ich mir gleich die Slim auch gekauft habe, aber jetzt läuft die dicke wieder ohne probleme außer das sie halt immer laut bläst aber das stört mich nicht wirklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine FAT LADY hat genau 2 Jahre gehalten, danach hat sich mein Laufwerk verabschiedet. Ich hab sie dann einschicken lassen nur mal zu sehen ob es auch das Laufwerk war. Kostenvoranschlag 180€. Hab mir dann gleich eine Slim gekauft, nur muss ich sagen dass sie lauter ist als meine alte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine FAT LADY hat genau 2 Jahre gehalten, danach hat sich mein Laufwerk verabschiedet. Ich hab sie dann einschicken lassen nur mal zu sehen ob es auch das Laufwerk war. Kostenvoranschlag 180€. Hab mir dann gleich eine Slim gekauft, nur muss ich sagen dass sie lauter ist als meine alte.

Deine Slim ist lauter als die Fat? Da stimmt doch was nicht :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe:

1. die gute alte FAT 60 GB, die läuft seit knapp 3 jahren ohne Probleme, das einzige "Manko", ich zocke manchmal auch im speicher (mein zockzimmer), im Sommer mit 30 grad raumtempi geht der Lüfter auf die meiner Meinung nach höchste Stufe....

2. 120 GB Slim, seit 11/2009 als 2tkonsole im Wohnzimmer und im Wechsel im Zockzimmer.

Den Lüfter hört man eher selten, aber hinten an den Steckern wird die sehr heiß!

Welche von beiden jetzt die bessere (haltbare) ist kann ich nicht sagen, bin mit beiden zufrieden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...