Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Slim schlechter als Fat?


EisTee

Recommended Posts

Also ich hab ne dicke PS3 seit 2008. Bei fast allen Bekannten und Kumpels,die auch ne PS3 haben,ist die dicke kaputt gegangen ^^,jetzt haben die sich ne Slim gekauft und bei einem ist die schon nach 2 Monaten kaputt gegangen . Und generell labern viele rum das die Slim schneller kaputt geht als die Fat. Stimmt das?

weiss niemand was darüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiss niemand was darüber?

Erstmal bitte keine Doppelposts, wenn du was hast, kannst du deinen Post auch editieren. Wird hier nicht gerne gesehen.

Zweitens: erwartest du nicht ein bischen viel, das nach einer halben Stunde noch keiner ne Antwort gegeben hat? Solltest dich vielleicht ein bischen in Geduld üben. Irgendeiner wird schon antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in punkto Stromverbrauch ist die Slim besser, weil sie wenniger verbraucht. Zur Ausfallquote kann ich nur sagen manche haben nach 2-3 Wochen nen Fehler manche gar nicht oder erst nach ein paar Jahren darüber lässt sich streiten. Über das aussehen lässt sich streiten da muss jeder selbst wissen was ihm gefällt.

Meiner meinung nach sind beide gleich gut und wer Strom sparren möchte sollte sich die Slim zulegen wer dagegen was zum zeigen will sollte die Fat kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal bitte keine Doppelposts, wenn du was hast, kannst du deinen Post auch editieren. Wird hier nicht gerne gesehen.

ok hab ich nicht gewusst sorry

Zweitens: erwartest du nicht ein bischen viel, das nach einer halben Stunde noch keiner ne Antwort gegeben hat? Solltest dich vielleicht ein bischen in Geduld üben. Irgendeiner wird schon antworten.

ja werd ich machen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine dicke ging auch kaputt aber was ich gehört hab soll die Slim besser sein da ein anderes Laufwerk verbaut wurde das bei der "fat" oft kaputt geht und der Ylod nicht mehr auftaucht!

Mehr kann ich dir im Grunde auch nicht sagen und was soll an einer neuen Konsole schon schlechter sein ;-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also in punkto Stromverbrauch ist die Slim besser, weil sie wenniger verbraucht. Zur Ausfallquote kann ich nur sagen manche haben nach 2-3 Wochen nen Fehler manche gar nicht oder erst nach ein paar Jahren darüber lässt sich streiten. Über das aussehen lässt sich streiten da muss jeder selbst wissen was ihm gefällt.

Meiner meinung nach sind beide gleich gut und wer Strom sparren möchte sollte sich die Slim zulegen wer dagegen was zum zeigen will sollte die Fat kaufen.

aha ok...da gibt es aber ein problem...es gibt keine fat mehr zu kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine dicke ging auch kaputt aber was ich gehört hab soll die Slim besser sein da ein anderes Laufwerk verbaut wurde das bei der "fat" oft kaputt geht und der Ylod nicht mehr auftaucht!

Mehr kann ich dir im Grunde auch nicht sagen und was soll an einer neuen Konsole schon schlechter sein ;-D

was? taucht der ylod nicht mehr auf?? stimmt das wirklich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja ich meinte ja auch neu wer braucht schon ne gebrauchte ps3? -.-

Da gibt es sehr viele vorallem Bastler die den YLOD Fixen oder das Laufwerk wenn es nicht mehr will (wenn das der fall ist) können besonders bei der 60GB Version sparrt man dabei ein haufen Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...