blubfish41 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 wenn ich mir jetzt die uk version kaufe kann ich da auf deutsch einstellen? heißt pegi 16, dass es ab 16 ist? die usk version ist ja ab 18! warum ist in großbritanien das spiel ab 16? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingbob1701 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 1. normal müsstest dus auf deutsch stellen können , war bei mir so. pegi 16 heisst , dass es fast überall in europa ab 16 is. da wo es halt pegi gibt. in d gilt nur usk und die bewertet sehr hart . warum willst dir das in uk bestellen , so viel billiger isses da auch net und geschnitten ist in d eig au nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 USK ist nur für Deutschland, PEGI für EU. Ich weiß nicht ob die UK Version auf deutsch ist, aber wenn du die PEGI version willst bestell es dir aus Österreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingbob1701 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 wenn du pegi aus ösi bestellst kannst genauso gut d usk version bestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddi Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Die UK Version ist mit der deutschen identisch, d.h. Sprache deutsch wenn du es willst und deutscher Shop funktioniert auch. Ist sogar ein USK-Symbol auf der Disk. Ich hab meine für 23€ inkl Versand von den Jersey-Inseln, so billig hab ich das in Deutschland noch nicht gesehen. Man muss halt ein wenig Geduld wegen des Versandes haben, dauert i.d.R 2 Wochen. Ach ja. und der VIP-Code war natürlich auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingbob1701 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 23 euro ? glückspilz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddi Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ja, so billig hab ich es auch nie wieder gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Wie siehts dann mit den Add ons aus? funktionieren dann die aus dem DE store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laith-kill-you3 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 ja funktionieren ich habe deutsche version vom spiel und hab addons vom amy store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Danke für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DundO Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Man kann es auf jedenfall auf deutsch spielen ... habs selber vor 2 tagen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.