janoschfletscher Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hallo, es geht um das Assassinengrab in der Festung Rocca di Ravaldino in Forli. Ich habe da gestern eine Stunde wie ein Verrückter versucht das Tor zu öffnen so das es auch geöffnet bleibt. Als ich dann nicht weitergekommen bin, habe ich doch im Leitfaden nach gesehen und bin fast aus allen Wolken gefallen. Dort bleibt das Tor einfach auf:banghead: Wenn ich drehe und wieder loslasse geht das Tor sofort wieder runter. Was mache ich falsch. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich wäre sehr dankbar. Ich habe doch überhaupt nichts getrunken und war vollkommend nüchtern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Kreis drücken, sobald die kleine Sequenz fertig ist, wo du denn Hebel hebst, sofort springen Richtung Tor und Sprinten! Hättest du im allgemeinen Thread posten können. Dann denke ich mal Close. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chi Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 genau es handelt sich hier um ein zeitbegrenztes tor, welches sich nach wenigen sekunden wieder schliesst, sowas wird dir noch öfter begegnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Frag mich ob man vom Tor zerquetscht werden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chi Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Frag mich ob man vom Tor zerquetscht werden kann? ich hoff mal nicht aber das wird nu glaub ich off topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Jap... Wann kommen die Mods und closen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 Kreis drücken, sobald die kleine Sequenz fertig ist, wo du denn Hebel hebst, sofort springen Richtung Tor und Sprinten! Hättest du im allgemeinen Thread posten können. Dann denke ich mal Close. Hallo, ja, danke. Erinnerung neu starten. Geht dann. Also Closed !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ich schaffe es nicht bei 1:36 auf die anderen Holzbretter zu greifen. Er springt jedesmal rechts gegen die Mauer oder ins Wasser obwohl ich geraudeaus springen will, ich werd noch verrückt. Gibt es da noch einen wichtigen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chi Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 meinst du den normalen rückwärtssprung? wenn ja einfach r1 und x gleichzeitig drücken, dann springt ezio genau rückwärts:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Achso. Muss ich dan am linken Knüppel nichts machen, einfach stehen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chi Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 genau, den nicht bewegen zum rückwärtssprung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ich schaffe es nicht bei 1:36 auf die anderen Holzbretter zu greifen. Er springt jedesmal rechts gegen die Mauer oder ins Wasser obwohl ich geraudeaus springen will, ich werd noch verrückt. Gibt es da noch einen wichtigen Tipp? Passierte bei mir auch. Einfach R1, linken Stick ganz genau nach Links, nicht Diagonal nach Oben links. Und dann noch X. Aber nur wenn du auch am obersten Holzbrett der Seite bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chi Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Passierte bei mir auch.Einfach R1, linken Stick ganz genau nach Links, nicht Diagonal nach Oben links. Und dann noch X. Aber nur wenn du auch am obersten Holzbrett der Seite bist. bei mir gings auch ohne den linken stick :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ich schaff es ohne Controller.. Jetzt sollte der Thread bald closed werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 OK, hat alles geklappt, hab die Trophy jetzt. Thema kann geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.