WUASCHDSOLOD Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Servus, nun will ich mich mal ganz kurz vorstellen: Ich heiße Sven bin 21Jahre und komme aus Bayern!Am liebsten zock ich Rennspiele und Shooter wie Mw2!In meiner Freizeit fahre ich Motorrad und treff mich mit Freunden etc. Zurzeit zock ich eigentlich nur SBK:X und das am besten online! Wer Lust auf eine Runde hat einfach adden.... Gruß Sven:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Herzlich Willkommne Dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hallo, bitte lies Dir das hier mal durch und ergänze Deine Vorstellung noch ein wenig, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bas4 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 hey willkommen bei uns im forum viel spaß hier noch hoffentlich kann ich dir irgentwo helfen mfg Bas4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.