Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

USB Stick Problem


Xermac

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerät verbraucht zu viel Strom Diese Meldung bekomme ich wenn ich versuche den stick an die ps3 anzuschließen kennt jmd eine loesung danke im voraus

Gerät verbraucht zu viel strom?

Hab ich auchnoch nie gelesen.

also ich kann mal schreiben was ich alles an der Ps3 angeschlossen habe:

meine singstar miks, den GH-Usb-Stick und im GH-USB-Stick noch einmal das Ladekabel für meinen Ps3 controller.

vll ist dein USB stick zu alt, bzw. defekt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stick heißt "HAMA_4GB" auch auf manchen Computern hatte er dieses Problem jedoch nicht auf allen zu 75% funktioniert er sonst sagen auch die Computer "Gerät verbraucht zuviel Strom".

Ich habe zwar auch noch 2 andere USB Sticks jedoch ist der 2GB schon so alt und benutzt das er kaum noch funktioniert und auf der PS3 wird er nicht angezeigt und der andere hat nur 1GB und kann daher die meisten Filme nicht aufnehmen.

Edit:250GB Slim, 2 Wochen alt

Edit: Mittlerweile ist ein scheinbarer Virus auf den Stick, was mich beunruhigt ist das ich den seit ein paar Monaten nicht in einem Windows Computer hatte sondern nur in einen Mac der mit .exe doch gar nichts am Hut hat und in der Playstation 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das is ja wohl das neuste das geräte nich gehen weil sie zuviel strom verbrauchen!!!!!!

und grade nen USB-Stick zieht sehr wenig strom also wenn du deinen controller aufladest verbracuht das 100000% mehr strom als sonen nen öder stick! probier doch mal nen anderen aus!

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja

habe das gleiche jedoch an meinem PC

wenn ich versuche einen Usb Stick an die ports der G 15 anzuklemmen kommt ebenfalls diese meldung

Aber gut an der Tastatur sind es auch nur Usb 1.1 anschlüsse

jedoch ist meines wissens die max. Leistung eines Usb anschlusses auch bei 500ma. erreicht

weiß nur nicht was die an der Ps3 vertragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...